Starcraft 2 - Patch 1.4.3

Status
Not open for further replies.
Die einzige Statistik die zählt, ist die der GSL.

Man braucht garnicht auf die Lowbobs wie Avilo (der zwar echt klasse ist, keine Frage, aber im Weltranking nicht den Himmel sieht) oder sonstige GM Leute hören, die noch nicht in der GSL oder vergleichbares teilgenommen haben.
In Broodwar hat man sich auch nicht dahin gestellt und sich gefragt, wie man das Spiel für die Leute aus anderen Ligen (außerhalb Koreas) leckerer macht.

Wie dem auch sei, in der GSL sind es viel Spieler, zwei Terraner, ein Protoss und ein Zerg.
Es ist auch völlig irrelevant wer gewinnt, diese Balance, dass jede Rasse vertreten ist, ist schon genug.

Damit möchte ich sagen, dass SC2 im Groben und Ganzen der bessere gewinnt (zumindest auf Progamer Niveau und das ist das einzige, was zählt).
 
Klar, damit hast du schon recht, aber ich geb mich nichtmit der Balance atm zu frieden.
Langsam aber sicher sollte endlich mal das Fein-Tuning in Gang gebracht werden.

Die gesamte Balance ist mir persönlich noch zu grob und das sehen glaube ich die meisten so.
 
also in der gsl sind jetz zerg und protoss im finale wenn ich mich nich irre, und die tvps im halbfinale sahen halt genau so aus wie tvp auch in dia-gm in eu aussehen und wie das spiel Blig gegen polt heut auf der assembly aussah... der protoss baut langsam und sehr safe jeden tech den er hat und nimmt ebenfalls sehr sicher mit canons und hts überall eine base nach der anderen... turtelt sich hoch auf 200 chargelot archon coloss und gewinnt das spiel mit a move... also wirklich... wem das jetz mittlerweile nicht auffällt der is einfach ignorant...

blinG ist eh der coolste, stellt sich vorm spiel hin und sagt er trainiert ja pvt nicht, und sollte deshalb keine chance gegen polt haben, dann gewinnt er und sagt polt sei wohl eigentlich der bessere spieler und hätte er etwas glück gehabt... 2:0 gegen korea polt ohne training ... glück gehabt, ja bestimmt...
 
Jo hast recht Wimbl, ich mein dein Logik ist ja auch unbestreitbar.
Edit: Ach Dragon du natürlich auch
 
Die einzige Statistik die zählt, ist die der GSL.

Man braucht garnicht auf die Lowbobs wie Avilo (der zwar echt klasse ist, keine Frage, aber im Weltranking nicht den Himmel sieht) oder sonstige GM Leute hören, die noch nicht in der GSL oder vergleichbares teilgenommen haben.
In Broodwar hat man sich auch nicht dahin gestellt und sich gefragt, wie man das Spiel für die Leute aus anderen Ligen (außerhalb Koreas) leckerer macht.

Wie dem auch sei, in der GSL sind es viel Spieler, zwei Terraner, ein Protoss und ein Zerg.
Es ist auch völlig irrelevant wer gewinnt, diese Balance, dass jede Rasse vertreten ist, ist schon genug.

Damit möchte ich sagen, dass SC2 im Groben und Ganzen der bessere gewinnt (zumindest auf Progamer Niveau und das ist das einzige, was zählt).
thats it ! .
Hat net ein toller Spieler Namens SChmid mal eine Tabelle gepostet und gezeigt das Broodwar keines falls fine tuning hatte und dort auch irgendwelche 56% ratios und son shit waren.
Außerdem ist euch schon aufgefallen das alle die hier sagen Protoss ist OP spielen Terran ???
Ihr wisst auch das jeder Spieler was auszusetzen hat an irgendwas...
Wenn ich Terran spiele dann find ichs extremst nervig und schwer gegen zerg zu gewinnen wenn ich dann aber gegen Protoss spiele find ichs wieder einfach.
 
Gibt es hier sowas wie Idiot des Monats ??
Wenn ja dann drückt das mal in den Super Dragon der zeigt wie man nicht besser wird.
Ganz einfach indem man der Balance die schuld gibt während man in der Platin liga hockt :)
 
Da es leider keine vernünftige Diskussion gibt, werde ich hier dicht machen.

Wer noch etwas produktives posten möchte, eine PM an stone, tribunus oder einfach mich.


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom