bei wow BRAUCHT man auch NICHT mitzureden, die 10mio subscriber sagen schon ALLES zu der qualität des spiels, wäre es kaputt gepatched, würden sie wohl aufhören, können//wollen sie es nicht ist das spiel wohl untermstrich weniger kaputtgepatched als sie in foren rumplären
@comm
für die kann blizz wohl grundsätzlich nichts, das "problem" eines jeden blizz spiels ist wohl die tatsache das die comms viel zu groß sind und man sich folglich erlauben kann asi zu sein ohne jemals wieder auf die selbe person zu treffen(keine angst wird dir in ra3 nicht passieren, gratz)
@funmaps
ICH hab 500mb funmaps, ICH mache von meinen backups, aber ........... das bin halt ich, ne
was erwartest du auch? das man dich eine map wie dota runterladen lässt??
warum sollen 7+ leute auf DICH warten?
hast du mal in den maps ordner geguckt wie groß die ist? 3mb
jetzt las mal 3 leute die map runterladen, bei 40-60kb upload beim host.........
also entweder müssen 7 leute auf dich warten(was zu verlangen von deiner seite her schonmal ultra asi ist) oder man kickt 27dler hintereinander und hat trotzdem noch 2532 weitere die joinen wollen
guckt man sich eine seite wie getdota.com an die gb weise trafic hat, wirkt es auch so als wäre es in der dota szene üblich sich die map dort runter zu laden, wenn du also aus der reihe tanzt sind sie die arschlöcher oder was?
ich bin auch der meinung das man leute runterladen lassen sollte weil die szene somit größer wird und wir umso schneller in den esports olymp kommen, aber mit simpelster logik kann man trotzdem ganz leicht nachvollziehen warum das die meisten hosts nicht tun
@alle anderen funmaps
halte ich für ne lüge das man aus tower defenses so oft gekickt wird, die sind mitlerweile über jeden spieler mehr drin froh(und 700kb groß)