News Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008

SC 2 kann immer noch zur Zeit von Generäle 2 rauskommen.

So hier hab ich es geschrieben. ***Thread bookmark***

kenn SC zwar nicht aber ich glaub das ist mehr kult als irgendein CnC spiel

es hat vorallem auch mehr aktive online spieler als alle cnc teile zusammen und x 27

@apo
wieso unfair? die wc3ler lieben es und machen es ständig selber

@tripple
ne eher nicht, denn da arbeitet ea an ra3 ep1
und bis 2010 wird sc2 sicher nicht dauern, denn dann läuft das spiel gefahr sich zu überhypen, was auch blizzard bewusst sein wird

Hmm, wie alle auf das komische Starcraft warten :D
Naja, vielleicht hol ichs mir auch, wenns kommt... Das blöde ist halt, dass mir die Thematik überhaupt ned zusagt.
Ich kann son Spiel ned wirklich genießen, ich fand schon in TW blöd dass ne "Scrin"-Fraktion rein musste ;)
Am liebsten is mir immer noch Generals, da es am authentischsten ist.
Und jetz: Kreuzigt mich :D

dass is die richtige einstellung, Generäle iss das beste :D

aber starcraft 2 wollt ich mir auch ma angucken, scharde, nur nich zu viel druck machen :)

grafik und szenario sorgen nunmal nicht dafür das du ein spiel 5 jahre spielst
wäre generals zwar in dem generals szenrio gewesen hätte aber ein cc3 gameplay, wäre es halt auch dreck

am besten fährt man immer wenn man den kern des spiels betrachtet, denn zu dem kommt man 1 woche nach release nunmal.
ich hab lettens beim esltv d2 hc gather details im spiel gesehen die ich in 5 jahren d2 nie gesehen hatte^^ weils ichs halt normal spiele, anstatt mir anzugucken

Warum kauft man sich ein Spiel das einem nicht zusagt? Nur wegen der Werbung und dem Hype?
Von solchem Verhalten leben gewisse Konzerne...

Wie schade... 2008. Naja je länger, umso besser!

Meine Schätzung wann das Spiel erscheint "Februar-April"

Und diese Meinung zu besitzen, wo noch nicht einmal die Beta gestartet ist, eine Demo erschienen ist, jedermann es im Laden erwerben kann oder den Entwickler und Publisher in seinen bisherigen Produkten zu beurteilen. :ugly

Und sag nachher ja nicht, dass dich keiner gewarnt hätte, wenn es doch super ist und nicht gay. :D

jeder kann seine eigene meinung haben, daran gibts nix zu rütteln, aber wie schon im post vor mir gesagt, bevor er überhaupt weiss wie das spiel wird sowas zu sagen :-/ ^^

Sorry muss sagen das es paar lächerliche post da hat.
Mit dem was ich so von RA3 gesehen und gelesen habe muss ich sagen das es so aussieht als hette EA mal richtig mühe gegeben. naja warten wir erst mal auf die beta^^!!!!

und zum thema Blizz und qualität! ich sag nur WoW! ich ken keine andere firma die ein Spiel so kaput patchen konnte wie blizz es es wow getan hat^^.

Ich hab auch WC3/TFT gespielt und muss sagen das die blizz community bei WC3 sowie bei WoW einfach nur suckt! ich werde nie mehr ausser evtl Diablo3 ein Blizz game online spielen. da ist mir die gute laune einfach zu schade.

WoW Norgannon Server braucht mal ein Reboot: Community:" OMG BLIZZARD DU SCHEISS FIRMA ICH WILL MEIN GANZES GELD ZURÜCK!!" oder sonst irgend welche drohungen^^.

Und fals du WC3 neu installiert hast kanste fast nirgends mit spielen weil du alle maps wieder downloaden musst wie DotA oder tower defence usw. und da kicken dich 90% der Spiele hosts-.-

Ne danke wen SC2 genau so wird da spiel ich lieber die sims!!!!

Was hat der Support für den WC3 Sektor mit den Funmaps der Community zu tun, löl.
Und sag mal, was an WC3 kaputt gepatcht wurde?
Bei Wow kann ich n et mitreden.

von support war ja nicht die rede

Sondern das man kein einziges spiel mit spielen konnte da man sofort von den Hosts (ersteller der spiele) gekikt wurde so à la
"ohh der hat die map nicht also ist das ein b00n also kicken wird den mal schön!"
und so vergehen 2 stunden!
WC3 wurde nicht kaput gepatcht.
WoW wurde langweillig, Battle grounds gaben keine ränge, ruf wurde scheiss egal. Klassen wurde auf einmal IMBA.(wobei der hexenmeister sowiso der liebling ist der Blizz entwickler allein die Rüstungen sehen 20x besser aus^^ als von dem rest.)

bei wow BRAUCHT man auch NICHT mitzureden, die 10mio subscriber sagen schon ALLES zu der qualität des spiels, wäre es kaputt gepatched, würden sie wohl aufhören, können//wollen sie es nicht ist das spiel wohl untermstrich weniger kaputtgepatched als sie in foren rumplären

@comm
für die kann blizz wohl grundsätzlich nichts, das "problem" eines jeden blizz spiels ist wohl die tatsache das die comms viel zu groß sind und man sich folglich erlauben kann asi zu sein ohne jemals wieder auf die selbe person zu treffen(keine angst wird dir in ra3 nicht passieren, gratz)

@funmaps
ICH hab 500mb funmaps, ICH mache von meinen backups, aber ........... das bin halt ich, ne

was erwartest du auch? das man dich eine map wie dota runterladen lässt??
warum sollen 7+ leute auf DICH warten?
hast du mal in den maps ordner geguckt wie groß die ist? 3mb
jetzt las mal 3 leute die map runterladen, bei 40-60kb upload beim host.........
also entweder müssen 7 leute auf dich warten(was zu verlangen von deiner seite her schonmal ultra asi ist) oder man kickt 27dler hintereinander und hat trotzdem noch 2532 weitere die joinen wollen

guckt man sich eine seite wie getdota.com an die gb weise trafic hat, wirkt es auch so als wäre es in der dota szene üblich sich die map dort runter zu laden, wenn du also aus der reihe tanzt sind sie die arschlöcher oder was?

ich bin auch der meinung das man leute runterladen lassen sollte weil die szene somit größer wird und wir umso schneller in den esports olymp kommen, aber mit simpelster logik kann man trotzdem ganz leicht nachvollziehen warum das die meisten hosts nicht tun

@alle anderen funmaps
halte ich für ne lüge das man aus tower defenses so oft gekickt wird, die sind mitlerweile über jeden spieler mehr drin froh(und 700kb groß)

[...](wobei der hexenmeister sowiso der liebling ist der Blizz entwickler allein die Rüstungen sehen 20x besser aus^^ als von dem rest.)

Damit hast du mit einem Schlag deine gesamte Glaubhaftigkeit aus dieser Galaxis geschossen, GRATZ! Hexer waren bis zum Addon doch die größten Krüppel, der totale Feekill, dann waren sie direkt nach dem Addon imba und wurden schnell wieder zum Krüppel gemacht. Von Balance hast du also KEINE Ahnung und willst wohl nur Frust ablassen. (btw, du spielst Schurke, wetten?)

Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, bitte, die Userzahlen sagen alles. Wenn das Spiel so scheise und behindert und imba ist, warum blechen dann über 10Mio Menschen weltweit monatlich 14€ dafür?

Och Mensch Leute. Lasst mir doch auch ein paar Argumente übrig! :D
Aber irgendwie entwicklet sich der Thread in eine seltsame Richtung...

Back