Ständig auftretende Buddyanfragen

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hi zusammen

Seit gestern habe ich ein "Problem". Wenn ich in der 2v2 Lobby stehe oder diese betrete bekomme ich sofort ständig Buddyanfragen deren Nicknames komische Kürzel haben wie z.B. Ç , ½ , ê , usw.
Diese Namen sind nicht in der Liste der Anwesenden und die Anfragen erfolgen sehr schnell nacheinander und das nur solange ich in der Lobby bin, im Startmenü und wenn ich ein Spiel hoste hört es auf.

Weiß jemand was das ist? Ist es etwas technisches seitens EA? Ein Bug?
 
Ist wohl ein russischer Buddyadder .. würde die komischen Zeichen erklären - so welche "Adder" gibt es auf verschiedenen Plattformen.

Ich glaube dagegen kannst du nichts machen.

Solltest dich mal per Google informieren, falls es wirklich so ein Buddyadder ist. Anscheinend haben die "Hacker" ne Lücke im System gefunden... also immer schön reporten.
 
Das Problem habe ich seid gestern auch. Ist sicher nur so ein Curtis Gay Checka Spam Freak. Auch wenn man den Account wechselt gehts munter weiter. Da sollte man nicht den Fehler machen die hastig nacheinander "Abzulehnen". Kommt man dann nämlich zufällig auf "Annehmen" möchte ich wetten das man zugespamt wird und das hört ja dann sogar im Spiel selbst nicht auf. Ich denke das ist der Zweck der Sache. Einen dummen zu finden der den Add annimmt.

Seit es diesen Chat Monitor GS (was auch immer das war) nicht mehr gibt, vermehren sich die Idioten dort.
Der Typ der einen zu adden versucht wird simpel als 1 dargestellt.
 
also ich freue mich immer über buddyanfragen.
also falls jemand mein budddy werden will, immer raus mit der anfrage. :)
 
Die hobbylosen Knalltüten lassen sich auch ständig neuen Müll einfallen. Mit Sicherheit wieder einer der in der Vergangenheit mal ziemlich gebasht wurde ^^
 
Back
Top Bottom