• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spontanbewerbung

ja aber mein geburtsdatum hab ich angegeben .. ich will nciht ejdes jahr mein alter ändern,man kann es ja leciht ausrechnen :p
 
Ich hab mein Geburtsdatum auch angegeben -_-
Und nein ich schäme mich nicht, ich habs halt bei "hm" belassen, irgendwelche Probleme damit ...:kek

Gruß,
ScHmiDi
 
In meinen Augen sollte ein Moderator eines Gameforums dieses Game zumindest auch online spielen. Denn meiner Meinung nach sollte ein (guter) Moderator nicht bloß für Ruhe und Ordnung in seinem Forum sorgen und Spamms löschen, sondern vor allem interessante Diskussionen starten und darüber hinaus auch auf anderen Boards für dieses Game präsent sein, um dort nach Feedback für dieses Game Ausschau halten und Links zu großen Turnieren/Events in diesem Game geben. Nur Spamms löschen und Topics closen kann eigentlich jedes Kind...
Original geschrieben von Michael
war das ts-forum nicht der bereich von franky ?
war* - Nachdem mich die Administratoren von diesem Posten entfernt haben, betrachte ich mich als entlassen.
Original geschrieben von Talatavi
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas pietätlos hier Franky's Fell zu verteilen während er noch banned ist
Original geschrieben von Shadowin
und sich über den job von gebannten herzumachen ist einfach nur mies...
Ich auch. Aber manche Leute sind halt so arm ;)

btw: Greetz an Tala, Micha, Katja und MZNINJA :wink
 
mod muss net auf andern boards rumgeistern >_<

ich tus auch nicht :D

aja franky was los ? ^^
 
Hat lange gedauert, aber jetzt ist es endlich mal beschlossen -_- Schmidi hat damals schon als Sec. gezeigt, dass er Verantwortung tragen kann. Viel gibts im TS Forum ja eh nicht mehr zu moderieren, wir freuen uns aber, dass er die Verantwortung übernehmen möchte.
 
Back
Top Bottom