Spontanbewerbung

Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Hi Team,

Bewerbung als Moderator

Da ich mich ja schon bei Traxx beworben habe, aber alles über Alex laufen ließ, mach ich das hier einfach persönlich.
Ich beantworte eure Fragen so gut es geht :).

Siehe immer das "Wie stell ich mich vor" Thread

1. Vertretung
Ich glaub das hab ich bewiesen in meiner (fast) 2 jährigen Zeit im UF, dass ich nie negativ aufgefallen bin...


3. Erfahrung
Erfahrung. Gute.

Erstmal war ich hier im UF schonmal Moderator in 2 Mainforen. Dabei war ich auch noch Security und deren Aktenführer. Konnte wegen führerer Internetsverbindungs Probleme den Posten nicht halten.
Desweiteren für ich selber eine kleine Community :).

Na ich hoffe das, dass so richtig ist.
Bin ja der erste der sich bewirbt.

Gruß,
ScHmiDi :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


wäre vllt noch ganz nett zu erfahren welchen moderator posten du ins auge gefasst hast :)

 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Naja eher die Tiberian Sun Foren. Weil das leer ist.

(Und)vielleicht auch noch das Generals Forum zur aufräumarbeiten gegen Regelverstösse ...

Gruß,
ScHmiDi
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Nagut

*alexerschiess*

So besser,
Na war ja nur ein Vorschlag, aber wenn Alex lieber Alone arbeiten will das repektiere ich das :).

Gruß,
ScHmiDi
 
Mitglied seit
1 Nov 2001
Beiträge
2.533
Punkte
0
bist du ein strenger mod?

wie sehen deine massnahmen gegen spam aus?

hehehe muss man fürs bewerben eigendlich zahlen? ;)
 
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Ja, natürlich!:D Man muss erst mal alle Admins bestechen;) Die sind alle korrupt:nono:D
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


trotzdem wäre es angebracht jetzt aufzuhören zu spamen....

 
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Also ich möchte mich jetzt auch für das TS- Forum bewerben(auf Anfrage von PMs).....
Damit hier mal etwas Konkurrenz kommt;)
 
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
8.937
Punkte
0
war das ts-forum nicht der bereich von franky ? warum bewerben sich so viele leute,er ist ja scjleisslich nicht permanent gebanned ..
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Original geschrieben von c0mtesse
Also ich möchte mich jetzt auch für das TS- Forum bewerben(auf Anfrage von PMs).....
Damit hier mal etwas Konkurrenz kommt;)
Ah Konkurrenz :D
Hm ja du bist doch, aber schon Mod in einem Forum hmm.. Ich leider nicht mehr.. Das wird net leicht für mich..

Hoffentlich ist das nicht so das man sich konkurieren muss ...

Gruß,
ScHmiDi

war das ts-forum nicht der bereich von franky ? warum bewerben sich so viele leute,er ist ja scjleisslich nicht permanent gebanned ..
So weit ich weis muss ein Moderator ein gewisses Vorbild sein. Aber was ist er für ein Vorbild wenn er sich nicht an die Regeln halten kann?

Um ehrlich zu sein tat er das noch nie und deswegen tut es mir auch nicht leid. Ich bewerb mich trotzdem für das TS-Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Talatavi

UF-Supporter

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
7.968
Punkte
0
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas pietätlos hier Franky's Fell zu verteilen während er noch banned ist.
Wenn er (hoffentlich geläutert) wieder back ist und die Admins es zulassen, ist das sein Job.
Und Vorbild hin oder her, wer von uns allen ist denn hier schon 100% perfekt?
Aus Fehlern kann/soll man bekanntlich lernen und vielleicht kriegt Franky ja jetzt auch die Kurve.
Ich habe fertig...
 

Taktik010

Moderator

Mitglied seit
11 Nov 2001
Beiträge
5.887
Punkte
280
er und kurve kriegen ? er hat bisher 0 einverständnis gezeigt und ich bezweifle das der bann etwas ändert

ein mainmod hat sich anders zu verhalten
 
Mitglied seit
26 Feb 2002
Beiträge
2.815
Punkte
0
Um ehrlich zu sein tat er das noch nie und deswegen tut es mir auch nicht leid. Ich bewerb mich trotzdem für das TS-Forum...
Hanna wäre doch dann die Ideallösung :top
Ich würde sagen eine Abstimmung wäre sicher nicht schlecht.

Hm ja du bist doch, aber schon Mod in einem Forum hmm
^^sie hat ja bewiesen, daß sie als Mod sehr kompetent ist:o
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


abstimmungen sind nicht, das wurd schon mehrmals diskutiert ;)

und, wäre ganz lustig, wenn´s hier nur bei den bewerbungen bleiben würde - kommentare dazu müssen ja nich unbedingt sein oO

 
Mitglied seit
16 Apr 2003
Beiträge
4.307
Punkte
0
in größeren bzw. belebteren foren auch mehr als nur einen Mod einzusetzen finde ich gar nicht mal so unklug. warum also nicht bei generals noch einen oder gar 2 mods einsetzen... das hat, denk ich, auch nicht der erstmod in dem forum zu bestimmen

und sich über den job von gebannten herzumachen ist einfach nur mies... wartet doch mal ab wie es läuft wenn er wieder back (for good?) ist.

mod oder nicht mod... diese entscheidung liegt hier wohl bei den admins und nicht bei der allgemeinheit

vergeßt nicht: das hier ist keine demokratie.
 
Mitglied seit
6 Aug 2003
Beiträge
317
Punkte
0
x

lol leute schon irgend wie heftig hehe

nämlich die sache mit den mods usw ich wollte mich auch mal bewerben bei traxx aber er sagt ich soller mehr erfarung sammeln und mal länger mitglied sein aber jetzt würde ich was so den technischen breich nicht mal mehr freiwillig mehr machen mir wär das persönlich zu viel arbeit ist aber eins könnte ich mir vorstellen im gfx bereich im forum was zu machen meine bilder müssten euch ja großteils kennen und mein potzial erkannt haben das ich was kann aber immer noch voll billiger anfänger bin ------->>> und noch was ich will floorfilla keine konkurentz machen sonder von ihr lenrnen das würdem ich reizten aber den andern kram da hmm nicht unbedingt wenn dann nur nebenbei
 
Mitglied seit
1 Nov 2001
Beiträge
2.533
Punkte
0
könnte man nicht noch son register machen wo steht wer banned ist und wieso?

wieso ist franky banned?

ahja, wieso gibts die security eigendlich nicht mehr? das war eigendlich noch geil :D

edit:

und noch was ich will floorfilla keine konkurentz machen sonder von ihr lenrnen das würdem ich reizten aber den andern kram da hmm nicht unbedingt wenn dann nur nebenbei
jojo noch bisschen mehr erfahrungen sammeln ;) floorfilla ist ein ER ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Original geschrieben von Shadowin
und sich über den job von gebannten herzumachen ist einfach nur mies... wartet doch mal ab wie es läuft wenn er wieder back (for good?) ist.
Dachte, er ist eh nimmer Mod im Ts-Forum.....
Außerdem hat Traxxi die Stelle doch ausgeschrieben...:o
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Original geschrieben von c0mtesse


Dachte, er ist eh nimmer Mod im Ts-Forum.....
Außerdem hat Traxxi die Stelle doch ausgeschrieben...:o
:dito
Dacht ich auch...
Und wieso ist das mies?
Er hat sich nicht richtig verhalten und das, als Mod. Fertig!

Wie siehts eigentlich aus mit der Bewerbung? Gibts da mal ein Aüsserung wie es so steht :D...

Gruß,
ScHmiDi
 
Oben Unten