Spiel hängt sich mitten drin auf für ca. 30 sekunden

Joined
Jul 12, 2007
Messages
51
Points
0
Hab eben nach langer zeit wieder Alarmstufe rot 2 + Yuris Rache installiert.
Als ich yuris rache gespielt habe, fing es manchmal an für ca. 30 sekunden zu verlangsamern ( die leute laufen viel zu langsam oder reagieren zu spät ) und danach lief es wieder einwandfrei.
Vor langer zeit hatte ich das spiel genau auf dem selben rechner gespielt und es lief perfekt.
Mein Betriebssystem: Windows Xp.
Hab mich schon hier etwas erkundigt und hab auch das mit dem "VideoBackBuffer=no" probiert, trotzdem hängt es sich auf.


Würde mich für eine Lösung sehr freuen.


Danke
 
Ja, ist gepatcht auf 1.001.

EDIT: Kompatibilität ist auf Windows 98 / Windows Me


Weitere Infos: Grafikkarte = Medion Radeon X740XL

Service Pack 2 installiert
DirectX 9 installiert
CD ist sauber und original
Dateien original belassen außer das mit dem VideoBackBuffer=no
PC erfüllt die Mindestanforderung im weiten.

Es kann nicht an den Daten liegen, weil ich es früher schon perfekt spielen konnte.
Kann mir jemand sicherheitshalber den aktuellen Patch für Yuris Rache geben?

Danke
 
Last edited:
Danke es geht wieder.

Es lag am anti virus. Hab es beendet und es ging fließend.
 
Back
Top Bottom