KE läuft nicht mehr unter Win8 (Win7 lief problemlos)

Joined
Aug 14, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo,

Versuche seit geraumer Zeit Kanes Rache unter Win8 zu installieren und hab mittlerweilse alles probiert was mir in den Sinn kam.

1.) Aministratorrechte geben
2.) sowohl WinXP SP3 als auch Windows 7 im Kompatibilitätsmodus ausprobiert (und alle folgenden Punkte immer ohne Kompatibilitätsmodus, als auch WinXP & Windows 7 probiert)
1.) De-Installation & Re-Installation
2.) Securom Clean script + De-Installation + Re-Installation
3.) No-CD Patch von GameCopyWorld (für Englische Version, im Netz steht aber dass es für die Deutsche auch gehen soll)
4.) Mini-ISO Image von GameCopyWorld für Daemon Tools
5.) Image gemacht von der DVD mit Daemon Tools und eingebunden
6.) Englische Sprachpakete installiert und Patch von GameCopyWorld für englische Version

Aber völlig egal was ich mache, es kommt nur immer für 30 Sekunden der Splash-Screen und der schliesst sich dann wieder ohne Fehlermeldung aber das Game startet nicht. Hat irgendjemand noch Ideen denn ich bin echt mit meinem Latein komplett am Ende (Hinweis: Selbstverständlich sind alle Windows Updates eingespielt und der neueste Grafikkartentreiber installiert). Das interessante ist vorher unter Win7 64-Bit lief es problemlos aber unter Win8 will es einfach nicht.
 
Hi,
mal Blöd gefragt. Hast du Tiberium Wars installiert ?
 
Hast Recht manchmal sie die dümmsten Fragen die Besten. Aber in diesem Fall: ja ich habe Tiberium Wars installiert läuft aber genauso wenig wie Kanes Rache. Gleiches Problem Splashscreen für so ca. 20-30 Sek, danach nichts mehr kein Fehler gar nichts es startet einfach nicht.

Sonst noch irgendwelche Ideen. Ich begreif einfach nicht warum es bei gewissen Leuten funktioniert und bei manchen nicht. Könnte UAC noch ein Problem sein? Wenn es als Administrator läuft dürfte das ja keine Probleme machen oder? Oder kennst irgendjemand vielleicht nicht einen anderen Patch für Kanes Rache für die deutsche Version?
 
Last edited:
Back
Top Bottom