Spiderman 3

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Hier der erste Teaser zu Spiderman 3, der am 03.05.2007
in die Kinos kommt.

Interessant ist das der Sandman auch im Teaser auftaucht.
Das der Green Goblin und Venom (die böse Seite von Spiderman,
schwarzes Spiderman-Kostüm) auftauchen, war ja bekannt.

Angeblich soll sogar ein 4ter (!) Bösewicht im Film auftauchen,
der aber noch nicht bekannt gegeben wurde.

Hier gehts zum Spiderman 3 Teaser
 
Dauert ja leider noch'n Weilchen, aber da ich die ersten Teile schon recht gelungen fand, werd ich mir den wohl auch ansehn. Freu mich drauf. :)
 
Wahnsinn, mit 14 glaube ich habe ich mir die Spiderman Serie gerne angeschaut und da sah man ja auch die Geschichte von Venom. Venom ist kein böses Kostüm sondern ein von Spiderman verarschter Reporter der gefeuert wird, wütend wird und dann zufällig auf die schwarze Flüssigkeit trifft^^. Mehr verrate ich mal nicht, weiss ja nicht wie sie es verfilmen^^

Hoffentlich ist der vierte Bösewicht der Carnage, die verrückte Version Venom der alles niedermetzelt^^
 
Last edited:
Meines Wissens nach ist Venom entstanden, weil Spiderman
ein neues "Köstum" ausprobiert, das ihn noch stärker macht.
Dummerweise hat das Teil auch auswirkungen auf seine persönlichkeit,
die sich dann in Venom manifestiert.

Nachdem sich Peter Parker dann von seinem bösen Ich befreit hat,
nimmt der reale Gestalt in Form von Venom an.

Irgendwie so hab ich das in Erinnerung. Genaue Details weiss ich nimmer so genau.

€: Hab tatsächlich was bei Wiki gefunden.
Venom ist ursprünglich ein Symbiont, der sich in Körper einnistet
um von dem Adrenalin seiner Wirte zu leben.

Mehr zu Marvelcharakteren gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Venom
 
Last edited:
Ich habe die Zeichentrickserie ja gesehen, da kommt dieses schwarze Zeug per abgestürtztes Raumschiff auf die Erde und Spiderman kommt zufällig in Kontakt mit dem Zeug als er die Astronauten rettet. Und ja der Rest ist wie ich es beschrieben habe. Das schwarze Zeug sieht man übrigens auch im Teaser^^
 
so schnell schon:? ich stelle mir immernoch vor das es gestern war als ich im kino spiderman2 geguckt hatte
 
lol 2007 erst ich hab in ner zeitung leztes jahr gemerkt das im Sommer 2006 kommen wird(ich kauf mir nie wieder diese Zeitung:anime)
Und ich glaub dieser 4te Bösewicht ist dieser Symbiont wie er in der Zeichentrickserie gezeigt wurde
Es könnte auch der Sandmann sein nachdem was ich in Wiki gelesen habe
 
Last edited:
Die öffentliche Bewunderung steigt Spider-Man langsam aber sicher zu Kopf und so vernachlässigt er sein soziales Umfeld und seine Freunde. Als auch noch die attraktive Gwen Stacy um seine Gunst wirbt, verliert er völlig den Bezug zur Realität.
Zu diesem Zeitpunkt treten die beiden mächtigen Schurken Sandman und Venom auf den Plan, die Spider-Man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Vorraussichtlich wird er im Mai zu sehen sein

Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=d0ESWmqFOmA
 
Also ins Kino werd ich nur gehen, wenn mich aus Versehen einer mitschlepen kann. Beim zweiten Teil hab ch mich soo geärgert, dass ich den Eintritt bezahlt hab..
 
Danke für die Storybeschreibung und den Trailer. Da es den Threat aber schon gab, hab ich die beiden mal zusammengeführt.
Werd ihn mir, wie gesagt, wahrscheinlich im Kino ansehen.
 
Also ins Kino werd ich nur gehen, wenn mich aus Versehen einer mitschlepen kann. Beim zweiten Teil hab ch mich soo geärgert, dass ich den Eintritt bezahlt hab..

Es kann ja nur besser werden :D
 
Juchu!

Endlich kann ich meine urteure Spiderman1 Sammelbox bei eBay gewinnbringend verticken ^^

Is das einzig positive daran.
Der erste war noch ganz nett, aber Spiderman 2 fand ich jetzt nich so prall.
 
Irgendwo habe ich den 4ten Bösewicht gesehen und zwar ne weibliche Grosse Spinne, was mich aber eher an die aus der Zeichentrick Serie erinnert, die Spider Man eigentlich geholfen hat. Hach da kommen gleich mal Kindheitsgefühle wieder in mir hoch^^
 
1. great
2. great²
3. great³

ich werd mir alle 3 reinziehen wenn dann spidermanfilmnacht im kino kommt
 
JAAAAA, Spidermanfilmnacht ^^
War schon in der ersten Spidermannacht, in der logiscer Weise nur 1+2 gezeigt wurden, und das war schon hammer.

Und im Mai..mh... ich hoffe er kommt Ende Mai raus

Zum Trailer: Ganz großes Tennis!


Edit: http://www.youtube.com/watch?v=6mZPgeWySZE&NR
Mich hats gewundert, dass der Trailer ne längere Laufzeit als der Deutsche hatte.... Schaut euch den Trailer bis zum SCHLUSS an! Die letzte Einstellung... hammer :D
 
Last edited:
fand den ersten bescheuert .. den zweiten fand ich geil :) bischen reallistischer ...

werd innen 3 rein gehn
 
fand den ersten bescheuert .. den zweiten fand ich geil :) bischen reallistischer ...

werd innen 3 rein gehn

LOL. Der zweite ist also realistischer. :D

Also wenn ich sowas wie Spiderman schaue muss ich mit rechnen das da "ein paar" unlogische Dinge vorkommen. Den zweiten fand ich aber auch besser, obwohl der erste auch schon gut war. Das beste an den beiden Teilen waren bis jetzt die Bösewichter.
Mal schauen ob im dritten Teil die Bösewichter an Molina und Dafoe rankommen. ^^
 
Hoffentlich ist der vierte Bösewicht der Carnage, die verrückte Version Venom der alles niedermetzelt^^

Wenn Venom auftaucht, bietet sich das ja geradezu an. Ich werde den Film wohl nicht gucken, kenne ja nicht einmal die ersten beiden Teile, sondern nur die Zeichentrickserie. :D
 
Wenn Venom auftaucht, bietet sich das ja geradezu an. Ich werde den Film wohl nicht gucken, kenne ja nicht einmal die ersten beiden Teile, sondern nur die Zeichentrickserie. :D

Ach in der Zeichentrickserie ist er noch harmlos, in den Comics war er richtig brutal, da gings richtig blutig zu :D
 
Back
Top Bottom