Spiderman 3

Ich fand ihn end furchtbar. Weil ungefähr jede Szene so absehbar is hab ich mich zu Tode gelangweilt. Kitschig bis ins Mark und nicht erst bei der Ami-Flagge. Schauspieler wirken alle blass da hat mich die Omssen bzw. Tante noch am meisten beeindruckt von der Leistung her. Insgesamt finde ich wirkt der Film durch und durch steril. Rein filmtechnisch alles beachtet aber irgendwie kam nix rüber. Ach ja Kameraführung: Am Anfang fande ich das zuviel Handkamera gemacht wurde, was mich bissel kirre gemacht hat
 
Ich habe ihn auch angeschaut.Naja von den drei Schruken kam
gerade nicht die Action die im 1. und im 2Teil war.
Beim weinen habe ich immer geglaubt das Peter gleich lacht.
Naja zum glück hat mich nicht so viel der BadPeter enttäuscht
daher 4/10 für Action
und gesamt 8/10
 
Bah, dieser Typ is dermaßen hässlich...mcquirre...mag...ach ihr wisst schon, der Hauptdarsteller mit nem namen der echt zu seinem Face passt -> Alles durcheinander.

Zum Glück hat der n Kostüm, sonst müssten sich seine Feinde über seine Fratze totlachen. Ne ehrlich, der kann zwar nichts für sein Gesicht, aber muss man damit noch Filme drehen?

Nevertheless: Hab den Film auch noch net gesehen. Ist er denn wenigstens gut? Den ersten fand ich recht ordentlich, beim zweiten dachte ich spontan an selbstmord, entschied mich aber einfach für abschalten.
 
"Spiderman 3" legt den erfolgreichsten Start der Filmgeschichte hin

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat der Actionfilm "Spiderman 3" den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten geschafft. In den US-Kinos hat der Film laut Sony Pictures Einnahmen in Höhe von 43,5 Millionen Dollar beschert. Mit diesen Einnahmen lässt "Spiderman 3" den Film "Fluch der Karibik 2" hinter sich, der am ersten Tag 41 Millionen Dollar eingespielt hat.
Der Film "Spiderman 3" kostete übrigens 190 Millionen Dollar. Der Film mit Tobey Maguire in der Hauptrolle läuft zurzeit auch in Deutschland.
 
Ehrlich gesagt fand ich ihn nur okay. Eine nähere Erläuterung kann ich dazu nicht abgeben, da es eben das Gesamtpaket für mich war.
 
Die Bösewichter für Teil 4 sollen laut ersten Gerüchten, weiß ja nicht wie lang da schon gerätselt wird, auch schon gefunden sein.
 
Das einzig Tolle an dem Film sind die Special effects... der Rest lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Aber konnt man sich angucken, auch wenn man erahnen konnte was passieren wird etc. ^^ (Nochmal würd ich es mir aber nicht antun!)

#mfG.
 
Jetzt tut nicht so überrascht. Also ob die ersten beiden FIlme besser gewesen wären... :z :p
 
Sagen wir es so: Sein Privatleben suckt im Film, ich will knallharte Action :D
 
Die Bösewichter für Teil 4 sollen laut ersten Gerüchten, weiß ja nicht wie lang da schon gerätselt wird, auch schon gefunden sein.

gibt ja noch genug

shocker, mysterio, kraven der jäger, Hydro, Carnage, Rhino, Echse, Scorpion, Hobgoblin, etc noch stoff für 3-4 weitere Spiderman Filme
 
Die Echse ist sehr wahrscheinlich, Dr Ohn mit den schwarzen Löchern wäre auch mal eine idee. Am meisten freuen würde ich mich über den Carnage, auch wenn ich nicht wirklich denke, dass sie ihn im Film gut rüberbringen werden können.
 
Also ich koennte mir nur 3 gegner im naechsten Film vorstellen.

Shocker, Blizzard(echse) und Venom(Carnage)

apropo Venom und Carnage. Carnage ist ja das reine boese aus Venom. Die wurden ja auf irgendeiner art und weise getrennt. Danach war Venom zu Spiderman freundlicher gesinnt oder? Ich glaube so war das. Und zusammen habense dann Carnage besiegt.
 
Jetzt tut nicht so überrascht. Also ob die ersten beiden FIlme besser gewesen wären... :z :p

ich wollts ja nicht sagen...da gibt´s zweimal seichtes Popcornkino und wenns auch beim dritten mal so ist, sindse alle enttäuscht.
 
apropo Venom und Carnage. Carnage ist ja das reine boese aus Venom. Die wurden ja auf irgendeiner art und weise getrennt. Danach war Venom zu Spiderman freundlicher gesinnt oder? Ich glaube so war das. Und zusammen habense dann Carnage besiegt.

Nicht wirklich, weiss ncihtmehr genau wie es war, aber da kam dann son mächtiger Zauberfuzi, der hat den Venom dazu überredet, ein Teil von sich auf einen psychisch Kranken Häftling zu übertragen und daraus wird Carnage :D. Venom wird erst gut wegen seiner Freundin, später kommt aber wieder ne böse Version von ihm, hab die Comics schon lang nichtmehr gelesen, liegen irgendwo im Keller^^
 
Ich hab kaum ein comic gelesen, sondern nur die TV version von gesehen.
 
Back
Top Bottom