Spiderman 3

nun ja *FREU*

bin schon seit ich dinge mit meinen augen erkennen kann riesengroßer spiderman fan und freu mich über alles neue, wart schon wie ein irrer aufn 1. Mai :D

ich versuch noch karten für die vorpremiere zu bekommen, wo alle drei filme gezeigt werden :)

Was ist jetzt eigentlich mit diesem ominösem 4. Feind? Nur Gerücht oder
tatsächlich vorhanden:o?

New Goblin, Sandmann, Venom hmm reichen 3 nicht mehr als aus? ich meine ueberhaupt schon 3 gegner in Spiderman 3 unterzubringen grenzt schon an Zauberei.

Aber vielleicht kommt ja noch Carnarge oder Blizzard, wobei Blizzard in SpiderMan 4 sehr wahrscheinlich waere. Hmm andererseits, waere ein erneutes zusammentreffen von Venom moeglich, wodurch dann auch Carnarge ins Spiel kommt. Der alles andere als Lieb und Nett ist, und Venom hasst ja nur Spiderman.

Na wie schonmal geschrieben, ich brauch eine Zeitmaschine um mir in der Zukunft alle 4 teile im Kino anzusehen :ugly

Carnage ist Pflicht. Aber nicht die zensierte Version, sondern die brutale, metzelnde, gnadenlose Form von Carnage, nicht wie in der Serie, aber der Film ist dann bestimmt nicht unter 18^^. Freue mich schon auf Venom, wie ich das aus dem Trialer herausintepretiert habe wird der andere Fotograf dann zum Venom. Sieht aber im Trialer etwas dürr aus, der wirkliche Venom ist sehr muskolös und groß. Lassen wir uns überraschen^^

Naja du musst Venom ja auf der Leinwand ansehen. Der riesige muskuloese sabbernde mit fletschenden zaehnen und 1 meter langer zunge wuerde im Film etwas uebertrieben rueberkommen.

noch 8 verdammte tage bis der scheiss film kommt. Die Erde soll sich mal schneller um die eigene achse drehen :ugly

Wir sollten alle Menschen die mehr als 300kg wiegen in Bewegung setzen, damit bekommt die Erde einen zusätzlich Schub und die 8 Tage sind in Null komma nix vorbei.

Genau deswegen ja. Als ob die Amerikaner wissen wo Nord un Sued, Ost und West ist. Die meisten denken doch eh das sich die Erde um Amerika dreht... :ugly

Du kannst froh sein das du in Deutschland wohnst. In den USA startet Spider-Man 3 offiziell sogar 2 Tage später als Hierzulande.

Ich wohne aber zurzeit nicht in Deutschland. Aber ich habe auch das Glueck das hier Spider-Man 3 ebenfalls am 1. Mai startet.

Wusste garnicht das dort Spider-Man 3, 2 tage spaeter in den Kinos anlaeuft. Sind wohl einige Kino Kopien verschwunden :ugly

Find ich auch komisch aber laut mir vorliegenden Infos. Naja, kann uns recht sein.
Kino-Star D 01.05
Kino-Start USA 04.05
Laufzeit 139 Minuten

das is die rache für die playstation 3 ^^

whatever ich freu mich drauf dienstag gehts los jipiiiieah

Wie welche Rache fuer die Playstation 3. Das musst du mir mal naeher erlautern :)

vorallem den zusammenhang mit Spidi 3 *g

ich hab halt einfach in meinem wahn insofern interpretiert das wir ja die P3 auch um einiges später gesehen haben als die amis.

so und nicht anders :p

Achsooo jetzt hats DONG gemacht :ugly

Aber das liegt ja doch eher an Sony ;)

Egal in 1 stunde und 40 min, sinds bei mir nur noch 6 tage :p

Paladinchen:
Na wie schonmal geschrieben, ich brauch eine Zeitmaschine um mir in der Zukunft alle 4 teile im Kino anzusehen

Da kannst du oder irgendwer anders so weit in die Zukunft reisen wie er will :D Es wird Definitiv keinen weiteren Teil mehr von Spiderman in dieser Reihe und Form geben :(

Kommt mal bitte zurück zum Topic,
sonst drehen sich hier bald bunte Karten schnell im Kreis. :kek

Back