Spam aus dem Reno-Report-Thread

Status
Not open for further replies.
Ne Beleidigung ist das aber nicht. Eher eine Korrektur einer Meinung.
 
Ich empfinde das als Beleidigung. Heißt auf Deutsch, das ich dumm bin, nur hübscher verpackt. Und mit Coolness hat das überhaupt nichts zu tun.
 
Ich empfinde das als Beleidigung. Heißt auf Deutsch, das ich dumm bin, nur hübscher verpackt. Und mit Coolness hat das überhaupt nichts zu tun.

Natürlich heißt es das, und natürlich denkst du das. Du bist schließlich getroffen.
 
Er hat doch nicht gesagt, Du bist wenig inteligent, sondern nur das er es dachte.
Daher sehe ich auch keine Beleidigung.
Rein emotionslos natürlich. ^^
 
Das heißt es wohl aber wen juckt´s ? Du brauchst nen dickeren virtuellen Pelz :D
Ich glaube kaum das das Reno gelöscht wird.
 
Er hat doch nicht gesagt, Du bist wenig inteligent, sondern nur das er es dachte.
Daher sehe ich auch keine Beleidigung.
Rein emotionslos natürlich. ^^



Das heisst wenn ich jetzt theoretisch sage "Ich denke du bist n riesiges Arschloch" ist das keine Beleidigung?
Cool, freie Beleidigung für jeden sofern man ihm unterstellt er könne denken.. :D

Bitte mal absegnen liebe Admins, ich hätte da so einige Benutzernotizen in denen ich fürs aussprechen was ich denke Verwarnt wurde.. ^^
Die würde ich in diesem Fall dann doch bitte mal anfechten wollen :D
 
Warum macht ihr nicht einfach in der Kuschelecke einen fred auf, was katsch nun gemeint haben könnte und diskutiert dort weiter. :deal
 
Wenn das Reno nicht gelöscht wird steig ich aber auch auf die Barrikaden. Katsch = cooler Typ hin oder her, ihr versucht hier nur ne eindeutige Beleidigung durch eure Pseudointelligenz zu decken.
 
Das heisst wenn ich jetzt theoretisch sage "Ich denke du bist n riesiges Arschloch" ist das keine Beleidigung?
Cool, freie Beleidigung für jeden sofern man ihm unterstellt er könne denken.. :D

Bitte mal absegnen liebe Admins, ich hätte da so einige Benutzernotizen in denen ich fürs aussprechen was ich denke Verwarnt wurde.. ^^
Die würde ich in diesem Fall dann doch bitte mal anfechten wollen :D

Nein. Denn du denkst es, Katsch "dachte"! :D

Wenn ich sage, in meiner Kindheit dachte ich ich es gab keinen Holocaust, dann ist das doch net schlimm?
Wenn ich das allerdings immer noch sagen würde, das ich es denke wäre es schlimm.

Ist das echt verquerte Logik?
 
Ok.. "du bist ein noch größeres Arschloch als ich dachte" wäre also deiner Logik nach ok? :D
Denn ob du jetzt ein größeres Arschloch bist oder Isis weniger Intelligent ist ja ansich egal...

(Wenn dem so ist liebe Admins, bitte sagen :) Das ermöglicht eine gaaaaaaaanz neue Diskussionsweise mit manchen Typen :D)
 
Ok.. "du bist ein noch größeres Arschloch als ich dachte" wäre also deiner Logik nach ok? :D
Denn ob du jetzt ein größeres Arschloch bist oder Isis weniger Intelligent ist ja ansich egal...

(Wenn dem so ist liebe Admins, bitte sagen :) Das ermöglicht eine gaaaaaaaanz neue Diskussionsweise mit manchen Typen :D)

Ja du hast recht, das "bist" macht die Sache so böse.
So und nu hör auf mich zu mobben!
 
Entschuldigung, es lag mir natürlich fern dich oder sonst irgendwen hier tatsächlich zu beleidigen! (Ich würde sowas selbstverständlich niemals tun!)
Ich wollte lediglich an möglichst realistischen Vergleichen feststellen was nun erlaubt ist/sein wird.
 
Ich empfinde das als Beleidigung. Heißt auf Deutsch, das ich dumm bin, nur hübscher verpackt. Und mit Coolness hat das überhaupt nichts zu tun.

1) Wissen nicht alle ob du Hübsch bist (ICQ nummer steht im profil xD )

2)Vlt dachte er du wärst su klug wie Sheldon , aber bist in wahrheit nur so klug wie leonard was ja keine beleidung ist :D

3) Ist Katsch Cool :D
 
ich finde diese ganzen rassistischen beledigungen im reno auch total daneben.
da fragt man sich wie alt die leute hier sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom