Sorry leute

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich möchte mich nochmal bei allen Ger.1 membern entschuldigen, für dass, was ich gegen euch gesagt habe.

Aber ich möchte mich sehr bei theslar entschuldigen, da ich auch beileidigungen gesagt habe, die gegen ihn als private person gingen:

Sorry theslar, es tut mir echt leid, und es kommt nicht wieder vor.
Ich war ein arsch und est tut mir jetzt wirklich wirklich leid.

Auch das was ich gegen old gesagt habe bereue ich jetzt.

Ich bin leider ausgerastet, weil ich oft hitzköpfig bin. Das war eindeutig zuviel von meiner seite.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Es kommt bestimmt nicht wieder vor, da ich jetzt aus U-T-F ausgetreten bin. Theslar hatte sicher in einem punkt recht: U-T-F is ein kindergarten.

Snake
 
Die Entschuldigung ist gut angekommen und ich entschuldige mich auch bei dir als person aber nicht beim clan U-T-F und Kindergarten passt bis auf ein paar wenige ausnahmen
 
danke. ich werd dann mal entgültig die verbindung zu u-t-f kappen. da sind wirklich alle ein kindergarten bis auf ein paar. aber ich mein andere als du glaub ich.

cu. hf für die zukunft. :)
 
lol
thes nimm keine entschuldigung entgegen tu mir den gefallen snake macht das nur um sich im utf forum zu rechtfertigen !!

ich haeb ihn genau deswegen im internen forum vor einer weile angesprochen !!!!!!
(meint damit den streit gegen ger1)

das macht er jetzt nur um sich dafuer nicht mehr rechtzufertigen !!!!


snake du bist wirklich das grösste kind in utf !!!!!
 
wieso sollt ich jetzt noch auf ger.1 sauer sein, da ich mit fs aufgehört habe. Die beleidigungen gegen seine person waren echt fies. so bin ich manchmal. und net nur ich (zu dir und jonny rüberschau).

Ich hoffe theslar, du ziehst deswegen deine entschuldigung net zurück. du müsstes den thread bei uns im internen lesen. ich sag andi er soll ihn ins normale forum verlegen.

PS: bist du immer noch gesperrt???
 
lol snake komm ich schreibe 1 post der wirklich fies ist wofuer ich mich entschuldige

(das einzigemal überhaupt im uf das ich so austicke, und dabei war das sogar nur ein scherz)

und du macht ger1 mehr als fertig und entschuldigst dich erst 2 wochen danach als jonny das hier im internen hinschreibt

@ roman

was du abziehst gegen theslar, is ne frechheit was wir gemacht haben is nen joke zu übertreiben

und wenn du noch einmal was sagst gegen steff oder mich dann reitest dich nur mehr weiter in die scheisse

alles was du mit dem ganzen aufstand willst, is irgendwie abzulenken von dem ding mit theslar was du da alles gesagt hast oder auch nur um es gut zu machen, weil es dir vielleicht leid tut " verteidigst " du jetzt andi

jedenfalls sind deine posts total verachtenswert
bis du erwachsen bist, dauerts noch ne weile

das war ca 20:22
und ca 20:55 wurde dieser threat eröffnet

komisch oder ??
 
ja. 2 wochen danach. ich hatte die sache schon völlig vergessen.
denn normalerweise sag ich solche gemeinen sachen net. wie du es formuliert hast (der alte roman) lol. ich bin aber immer noch der selbe. nur raste ich auch, wie jeder normale mensch, auch manchmal aus.

jetzt habt ihr die geschichte wieder aufgewärmt, und ich fand es war zeit mich zu entschuldigen, damit ihr net weiter auf mir herumhacken könnt.

Thesla. glaub net, dass ich mir davon irgendeinen persönlichen vorteil von der entschuldigung erhoffe. mir tuts echt leid, und wenn steff das net verstehn kann, dann tut er mir leid. ich hab mich auch bei dir entschuldigt, und das hat viel überwindung gekostet.

Wenn du das net kannst.......... bitte

keine ahnung wer den spruch erfunden hat. aber ich sag ihn nochmal: "der klügere gibt nach".
 
lol
deine entschuldigung

ist mehr eine bitte das wir aufhören !!!!!

und wenn ich aufhöre hast du gewonnen !!!

und nochmal du kansnt mir sagen was du willst du entschuldigst dich nur um dich ins reine zu waschen MISTER PERFEKT !!!
 
ja hab nur eine frage
@ theslar und snake

U-T-F is ein kindergarten.

was hab ich euch gemacht??
 
wieso sollte man sich sonst entschuldigen steff. Mir tuts leid und ich will frieden mit theslar schließen. punkt aus

@ six. du bist einer der wenigen, die nicht zum kindergarten gehören.
 
Last edited:
theslar vielleicht interessiert es dich, dass der selbe einsichtige snake der sich hier grad als kleines engelchen verkleidet, vor 3 tagen über dich sagte dass du ein totaler volltrottel bist

das is nur ein beweis, dass die entschuldigung nur da steht weil ich snake damit fertig gemacht habe
 
lol snake

wenn das stimmt was da jonny sagt und ich glaube ihn

dann tust du das wirklich nur um dich ins reine zu waschen !!
 
Original geschrieben von Six2010
ja hab nur eine frage
@ theslar und snake

U-T-F is ein kindergarten.

was hab ich euch gemacht??


Nix sorry aber ich werde zu dem thema nix mehr sagen keinerlei stellung zu irgenwas nehmen.

DAS THEMA IST DURCH FÜR MICH ENDE .
 
Macht das was Ihr nicht lassen könnt für mich ist das THEMA durch ENDE
 
war eben mal im U-T-F forum, hab da gelesen das ice auch aus utf raus is, hab ich mich do verlesen oda stimmt das??
gruß ifa
 
Back
Top Bottom