Sorry leute

jonny, hör auf solche lügen zu erzählen. vor 3 tagen hab ich nie was über theslar gesagt rofl.

du bist echt arm. :lol
 
@ ifa das ist eine verdammt lange geschichte wenn du mehr wissen willst frag al thesla der kann dir das bestimmt besser erklären !!!
 
hm
was passiert jetzt mit utf ist schluss bei euch oder was ??????????????
 
das kann man net sagen. aber für mich is mit u-t-f auf jeden fall schluss. die anderen bleiben sicher noch im clan.
 
das hat mir ice auch schon gesagt das das eine verdamt lange geschichte is
 
und was hat das jetzt mit theslar zutun das ihr aufhört oder einige von euch
 
Original geschrieben von cncdragoo
omg frag thes der wird es dir selber sagen
thes will es mir abba net erzählen, weil für in das thema beendet ist. also kann mir ma bitte einer erzählen was hier überhaupt abgeht?
gruß ifa btw. über eine antwort wäre ich euch sehr dankbar
 
glaubst du ich schreibe fuer dich 10 dina 4 seiten text hin beschaff dir selber dein info material
 
was gibs da zu lachen old, nur weil du ca 2000 hast pahhh

2000 ist doch garnichts !!!!!
 
bedeutend sogar
aber schon cool wenn man paar tage nicht dawar wie eure posts sich geändert haben
 
Back
Top Bottom