Kohl und sein Chauffeur fahren an einem Bauernhof

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,182
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kohl und sein Chauffeur fahren an einem Bauernhof vorbei. Dabei überfährt der Chauffeur ein Huhn. Kohl geht zum Bauernhof, und erklärt dem Bauern, wie leid ihm alles tut. Kurze Zeit später kommt er mit einem blauen Auge wieder zurück. Am nächsten Tag muss Kohl wieder an dem Bauernhof vorbei, und sein Fahrer überfährt dieses Mal eine Kuh. Kohl sucht wieder den Bauern auf, und kommt mit zwei blauen Augen wieder raus. Noch einen Tag später überfährt Kohls Fahrer ein Schwein. Kohl sagt ihm: "Dieses Mal sagen sie es dem Bauern selbst!" Nach längerer Zeit kommt Kohls Fahrer, mit Geschenken beladen, zurück. Kohl fragt ihn: "Was war denn los?" "Der Bauer war scheinbar froh." "Was haben Sie ihm denn gesagt?" - "Ich bin der Chauffeur von Kohl, und habe das Schwein überfahren!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,290
Points
375
Lieblings C&C



Feststellung: Kohl hat 3 Augen. Weil das erste Auge ist am nächsten Tag garantiert noch nicht verheilt.
Wieder was gelernt.
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,081
Points
295
vielleicht sind blaue augen auch ne kulinarische spezialität in der gegend
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,290
Points
375
Lieblings C&C



Deine Mudda ist ne kulinarische Spezialität in der Gegend! :awesome:

Meine Fresse war das ne gute Steilvorlage! Danke hans! :D
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,081
Points
295
wenn du meine mudda siehst geht bei dir vielleicht in der hose was steil. aber mehr als zwei blaue augen kannst da nicht holen, pro tag.
 
Top Bottom