Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Wie schon gesagt, Vergleiche machen noch garkeinen Sinn weil Builds mit komplett unterschiedlichen Fortschritten verglichen wurden.

Die Bone wird aber so oder so schwächer sein und bleiben, alleine schon wegen der schwächeren GPU. Denke wir werden bei Multi öfters mal ein Auflösungstufe weniger bekommen ggü PS4.
Wie stark sich das dann Scalerbereinigt auswirkt wird sich zeigen.
Das blöde dabei ist nur das die Bone (derzeit) ja dafür nicht wenigstens preiswerter, sondern teurer ist (neben Kinect auch weil MS nicht Subentioniert, Sony schon).
Da wird sich denke ich schon was ändern müssen, damit die Bone in den VKZ nicht zu stark zurückfällt.
 
Mir gings ja nicht allgemein um die Platformen, sondern einfach nur das Fazit wie unterschiedlich BF4 aussieht. :)
 
Wie schon gesagt, Vergleiche machen noch garkeinen Sinn weil Builds mit komplett unterschiedlichen Fortschritten verglichen wurden.

Öhm unterschiedliche builds werden nicht beide Konsolen nächsten Monat released oder irre ich mich da :O Die sollten doch technisch usw eig fertig sein.
 
Tja auch bei Konsolen gilt inzwischen Gold ist nicht gleich fertig, gab es diese Gen ja auch des öfteren.
Für die Bone-Version ist jedenfalls ein Day1-Patch angekündigt der noch einiges nachliefern soll.
 
Für die Grafik-Jünger unter euch mal eine Info die euch warscheinlich überraschen wird.

Die Wii U hat mehr kommende Titel in 1080p und 60 FPS als PS4 und Xbox One
 
Tja auch bei Konsolen gilt inzwischen Gold ist nicht gleich fertig, gab es diese Gen ja auch des öfteren.
Für die Bone-Version ist jedenfalls ein Day1-Patch angekündigt der noch einiges nachliefern soll.

bei playstation ist auch nen day1 patch angekündigt wurden also sind beide sogesehen noch net fertig.
 
Weiss jemand wo man gerad die PS4 kriegt? In Deutschland etc. kriegt man die ja erst im Januar... Aus UK gibts die noch vor Weihnachten... Waer aber cool, wenn's noch vorher geht. :D
 
Weiss jemand wo man gerad die PS4 kriegt? In Deutschland etc. kriegt man die ja erst im Januar... Aus UK gibts die noch vor Weihnachten... Waer aber cool, wenn's noch vorher geht. :D

Die beste Chance eine vor Weihnachten zu bekommen ist morgens am 29 November vor dem Elektrogeschäft deiner Wahl zu stehen. Die bekommen immer 2-3 Konsolen rein für den freien Verkauf. Da muss man nur schnell genug sein.
 
Was wahrscheinlich bedeutet, dass nur eine Konsole verkauft wird, die anderen gehen an die Filialleiter und Mitarbeiter. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen zu Release irgendwo eine zu bekommen.
 
naja,

ich würde bei beiden Konsolen abwarten, bis die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind.

Bei der Xbone wird ja noch eifrig am SDK gewerkelt und das dürften die 730p/900p Spiele für das Line-Up erklären. Und in diesem Unboxing-Video von Gamezone, geht mir der Typ zu stark auf die notwendig "Belüftung" der Konsole ein. http://www.gamezone.de/PlayStation-...boxing-der-Next-Gen-Konsole-im-Video-1096518/

Abwarten und Tee trinken. Bin gespannt, was nächste Woche und übernächste Woche beim jeweiligen Release los ist, wenn die notwendigen Updates nicht installiert werden können. :)
 
Naja, bei einem nicht-kompetetiven SP Titel kann ich mit 30FPS leben (so lange die nbatürlich stabil sind). Das es dann wieder nur 720p sind stört mich da schon eher. Auf nem großen Fernseher ist der Unterschied zwar nicht so krass, aber ich finde das man ihn durchaus sieht.
 
Ist normal das die Konsolen am Release versagen war schon immer so deswegn warte ich eigentlich immer mit dem Kauf.
Zum Release direkt eine neue macht immer viele Probleme zumindest meiner Erfahrung nach.
 
Back
Top Bottom