wenn im monat keine 2-3 hinblätter blätter ich sie nach nem jahr für 1 spiel, ist auch für mein hobby, bezahö ja schon spiele aber noch damit ich sie online spielen kann? haha niemals...
Verlangt auch keiner, nutze dein PSN solange es free ist. Aber sich bei einer Konsole wegen paar Euro im Monat aufregen bleibt ärmlich. Bei PC zahlste oft bei einzelnen Games schon mehr als beim ganzen XBL. Davon mache ich meine Kaufentscheidung sicher nicht abhängig.
Mal ne korrekte Aussage von Dir!
alles was ih sony kritisiert habt gibts nicht mehr...
Hä? Was gibts nicht mehr?
naja egal, habt ihr die bewertungen für uncharted 3 gesehen?

fantastisch, habs selber angespielt und muss sagen der hammer

bin bei kapitel 10 und für mich war kapitel 7 einfach der burner

spielt den kapitel mal an dann wisst ihr warum es der burner war .d
93%, 3 weniger als UC2...fantastisch!

Burner weil es im ganzen Level brennt? Hab btw noch nie ein fetten Balken innerhalb von paar Sekunden komplett durchkokeln sehen. Schon ein echter Burner!
Ohne Frage ist UC3 wieder ein tolles Spiel geworden, gönne es der PS3 auch....wurden nach den ganzen überhypten Mittelmass-Exklusives auch mal wieder Zeit für nen wirklich guten PS3-Titel.
Hab aber leider aktuell wenig Interesse an einem QTE-TombRaider und die 360-Exklusives liegen mir weit mehr als was Sony bietet. Pech gehabt Sony!
Was Du anscheinend auch nie kapieren wirst:
Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich finde es Super das diese Gen endlich Sony das bekommen hat was Überfällig war und alle Parteien wieder etwa auf Augenhöhe liegen. Die beiden vorigen Generationen besonders die letzte waren viel zu einseitig Sonylastig. Gab ja nur noch Sony hier, Sony da, mit ein bisschen Nintendo und SEGA (später Microsoft) nebenher.
War nach dem Wegfall der Dreamcast für mich ein Grund, das erste Mal dem Konsolenbereich fast 7 Jahre lang den Rücken zu kehren und erst 2008 wieder ne Konsole zu kaufen, wobei ich da lange zwischen PS3 und 360 geschwankt habe...letztlich fand ich 360 stimmiger für mich....meinem Bruder hab ich dagegen die PS3 ans Herz gelegt....kann keiner Behaupten ich wäre Fanboy.

Letztlich hat es auch Sony gut getan mal der Arsch der Gen zu sein. Bin überzeugt das alleine schon das PSN noch lange nicht da wäre wo es heute ist, wenn nicht das XBL gezeigt hätte, wo es langgeht. Das ist nämlich ein Trend den die Japaner lange verpennt haben. Nintendo hat da ja heute noch nix zu bieten.
Eine weitere wichtige Lektion für Sony:
Ihre Kisten sind keine Selbstläufer und sie können die Preisschraube nicht beliebig hochdrehen....wird uns in der nächsten Gen auch zu Gute kommen.