Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Darf ich dich daran erinnern dass du Mod bist und unser Held in strahlender Ritterrüstung sein kannst lieber Blade?

ach manno... dabei wollte ich der dunkle Rächer in schwarzer Rüstung sein :(

Die strahlende Ritterrüstung steht mir sowas von überhauptnicht ^^

Hachja, die ganzen Lifestyle Noobs :D

Früher nen PowerPC niemals nich mit ner Zange angefasst und seitdem Apple verweichlicht ist wird lobgebpriesen.

Fanboys sind die besten ;)

Hachja, die ganzen Lifestyle Noobs :D

Früher nen PowerPC niemals nich mit ner Zange angefasst und seitdem Apple verweichlicht ist wird lobgebpriesen.

Fanboys sind die besten ;)

Es ist doch so das zurzeit das Iphone4s das beste auf dem Markt ist :D (von der Leistung bis zur Bedienung am besten ) da kommt kein Samsung Galaxy (Iphone klon) hinterher , die HTC sind dagegen auch mager

Der Itunes Store hat auch am meisten obwohl jedes Handy außer Iphone und die schwachen Nokia Adroid hat ^^

wird das jetzt sowas wie n stellvertreter-krieg?

Das ganze ist so dermaßen affig... jede firma will nur kohle scheffeln bis zum abwinken.. ob das nun sony, microsoft, nintendo, apple, samsung oder htc ist... jegliche prdoukte haben alle vor- und auch nachteile... was inividuell zu einem besser passt kann doch jeder immer noch am besten selbst entscheiden... ich frag mich auch, wieso manche hier immer ihr zeug als das "weltbewegenste" verkaufen wollen... wird eure penis dadurch länger? bekommt ihr dadurch erst einen penis? man weiß es nicht....

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
Bist ja endlich mal nen Schritt weiter!

jaaa duke fak mope und co bitte haltet dass niveau nicht unter eurer gürtellinie!

Verwarnung an DukeFak und an Alpha65 für andauernde persönliche Anfeindungen und Rumgetrolle.

Sowas wird hier in Zukunft stärker geahndet. Entweder diskutiert ihr mit Niveau über eure Lieblingskonsolen und Konsolenhersteller (ohne Beleidigungen, Verleumdung usw), oder ihr lasst es. Und ich will jetzt auch gar nicht darüber diskutieren wer hier angefangen hat :p

Verwarnung an DukeFak und an Alpha65 für andauernde persönliche Anfeindungen und Rumgetrolle.

Sowas wird hier in Zukunft stärker geahndet. Entweder diskutiert ihr mit Niveau über eure Lieblingskonsolen und Konsolenhersteller (ohne Beleidigungen, Verleumdung usw), oder ihr lasst es. Und ich will jetzt auch gar nicht darüber diskutieren wer hier angefangen hat :p

Angefangen hast du :D und nun pls mit Niveau xD

Back