Schick mir ne X360 dann bin ich auch dabei^^
gibt es noch welche die behaupten die xbox hat bessere games usw als die ps3?
warum ging es eigentlich bei der gamescom? eher um die ps3 oder um die rodbox? hahaha. xbox interessiert keinen mehr. nur noch geile spiel für xbox die mehrplattförmig sind z.b. wie bf3 aber keine exklusiv titel mehr.
Es ist darauf zu achten, niemanden im Forum zu beleidigen.Alter du nervst mich du dummer hurenbock , jedesmal das selbe und du checkst es kein bisschen du bist einfach nur bescheuert![]()
nein xbox hat keine exklusiv titel mehr nein du trottel , gears kommt auch auf der ps3 ? nein du trottel , halo kommt auf der ps3 ? nein du trottel
Alter du nervst mich du dummer hurenbock , jedesmal das selbe und du checkst es kein bisschen du bist einfach nur bescheuert![]()
nein xbox hat keine exklusiv titel mehr nein du trottel , gears kommt auch auf der ps3 ? nein du trottel , halo kommt auf der ps3 ? nein du trottel
Alter du nervst mich du dummer hurenbock , jedesmal das selbe und du checkst es kein bisschen du bist einfach nur bescheuert![]()
Ich denke mal ich hol mir noch Gears und die Halo Teile (jenachdem wann 4 rauskommt) und dann wars das. Dann wird die 360 verkauft. Staubt eh nur rum und für die 1-2 mal im Monat wo ich online zocke werf ich MS kein Geld mehr in den Rachen.
Nächste Gen wirds dann vermutlich eher ne PS4, insofern die Abwärtskompatibel sein wird.