- Reaction score
- 0
Wein ruhig, das lachen übernehme dann ich!welches ist denn des beste der gen.? forza? soll ich lachen? oder weinen?

Forza liegt aktuell deutlich vor GT5....könnte durchaus das Beste sein. Aber auch viele andere liegen vor GT5...kannst Dir eins aussuchen.
Hab genauso ne PS3 und GT5 gespielt wie Du 360 und Halo. Muss ich das wohl um Wertungen weitergeben zu dürfen? Gebe ja selbst kein Urteil ab.hast du gt5 gespielt?
hast du überhaupt eine ps3?
Wenn es für dich der Überflieger ist, ist es auch ok....aber projiziere nicht Deine Meinung auf den Rest der Menschheit.
Die Ruckler von denen so berichtet wird. Frag die Tester , welche es geschrieben haben.und von welchen ruckler redest du ich hatte bis jetzt nichtmal ein ruckler!
Dann sei darüber glücklich, zu denen zu gehören, denen die Mängel nicht auffallen, glückselig sind die Unwissenden.dass einzige problem was mir jetzt ein rotes kopf verpasst hat war dass wenn man online war ca 30 sekunden warten musste wenn man in den z.b. arcade modus reingehen will. sonst hatte ich keine probleme.

Will nicht wissen wieviele nur wegen GT5 ne PS3 zum Release gekauft haben.....und meine 360 kam lange vor Halo.wie dieser little sagt wegen einem spiel sollte man sich keine ps3 keine rodbox oder sonstwas anschaffen, wahrscheinlich hast du dir nur für halo ne xbox angeschafft wenn du schon so redest
Von GT5 hab ich garnix erwartet...Du hast drauf gepocht das es das alles vernichtende Übergame wird und wenn überhaupt Fehler drin sind, diese spätestens mit einem Patch behoben sind.was kann polyphone dafür wenn solche leute wie du ein spiel erwartet haben was beim release garkein einzigen bug hat?
und dir können diese 6 jahre egal sein da die ps3 sowieso erst 2007 erschienen ist kannst du sagen 3 jahre.
Entwickelt wurde 6 Jahre...es wurde nur um 3 Jahre weiter verschoben..sollte ja Launchtitel sein....
Nun dafür haben jetzt die PS3ler auch ihr Alan Wake bekommen.