Du weißt das sich das mit Lüfter und Plattengröße nach einem normalen Putz und Platte raus Platte rein Gang erledigt hat oder?^^
Aber die Konsole war vom Start weg im vgl zur Konkurrenz schlechter, sowohl was Qualität als auch Leistung betrifft. Besonders innovative Titel gab es auch zuerst mal bei den anderen. Alleine SEGAs Arcadehits....gab es was vergleichbares zu Panzer Dragoon?Hey PS1 Games sind Imba, die zock ich heute noch also Ruhe.
Merkt ihr eigentlich, dass euch Alpha verarscht? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man NUR pro PS3 sein kann, obwohl ich selbst die PS3 favourisiere.
Pro wäre ja schon alleine die Preisdifferenz....und btw lies Sony die Woche verlauten das es längst Pläne gibt auch PSN kostenpflichtig zu machen..sie trauen sich nur noch net weg des damit drohenden Verlustes an Spielern.warum soll ich pro rodbox sein, wenn es kein pro grund gibt für die rodmaschine?
Wieso, kann etwa nur deine Freundin einen Heißluftföhn bedienen?
was es aber gibt ist der YOLD
soviel zu deinen "Argumenten"... -____-
Warum kommt wohl jetzt Mass Effect 2 auch für die Ps3, vor allem, warum hatt sich Bungie von M$ getrennt und lässt ihre Games nun von EA publishen?
Richtig!
Wegen dem mehr an Gewinn den sie so erwirtschaften.
Selbst wenn Deine Weidentierauscheidungen stimmen sollten:
Nur Dumm das die Publisher an der ROD weit mehr Gewinn erwrtschaften als an der YLOD!
Und das ist numal Kriterium Nr 1: Die Kohle!
Ohnde dem hätte es nichtmal ne PS2 gegeben, bei der Schrottkiste PS1!