Wie ich schon geschrieben hab, wer so blöd ist, und sich in Deutschland das Xbox Live Gold kauft, was du, so wie es aussieht, auch wärst, denen kann man echt nichtmehr helfen...
XBL-Deutschland: 50-60€
XBL-USA: Umgerechnet 20-40€, je nachdem, ob man ein Angebot bei irgend nem Händler erwischt.
erstmal entscheide dich ob 20 oder 40€ da sind auch ne menge viel geld dazwischen,
und dann komm wieder
Du hast genug Geld, um 200 € jederzeit auszugeben, aber nicht genug Geld um, in deinem Blödheitsfall (siehe oben), 60€ pro Jahr auszugeben?
du blödian ich könnte mir jederzeit ne xbox holen und auch mein dieses gold live drecks scheiss da holen aber dass ist es mir nicht wert les doch ma mein beitrag nochmal dann siehst du wie unntöig dein post war hast wohl diesmal nix anderes gefunden um rumzuhacken, typisch xboxler grabt sich sein eigenes loch selber
meine kontostand ist hier sowieso nicht das thema und geht dich sowieso nix an,
aber denken kannst du ja wohl wenn ich mir ne ps3 kaufen kann dann kann ich mir auch ne xbox kaufen, doch leute seit so schlau bezahlt 50-100€ mehr und ihr habt eine playstation 3 diese 50-100€ gleichen sich nach 1,2 jahren aus da ihr für eure xbox 60€ pro jahr bezahlen müsst ....
ausserdem jeder 13 jähriger weisst sogar dass die ps3 technich um weiten vorraus als die xbox ist
allein bluray ist ein riesieger plus vor sony
dann noch die ganzen exklusiv spiele der ps3!!!!
und havok auch du selber musst zu geben dass ist ps3 exklusiv besser siind als die der xbox...
heavy rain? sowas ist einmalig ehrlich kein spiel hat mich so zum nachdenken gebracht, mich so gefesselt und mir knapp schon die augen nass gemacht!!! unglaubliches spiel!
und es geht weiter im november GRAN TURISMO 5 EINER DER MEIST ERWARTESTEN SPIELE DIE SCHON VOR DER PS3 angekündigt und so erwartet wurde erscheint endlich....
wer gt5 mit forza vergleicht ist so wie wenn jemand mesut özil mit zidane vergleicht ....