Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

richtig.

Die Wii braucht neue Topgames.

Zelda, Mario (die üblichen eben ;)), Metroid, Zack & Wicky - immer her damit !

Und vllt mal nen paar fette Metzelgames (:D). Als Partykonsole ungeschlagen, als Soloplayer gibt es must-play Titel (die jeder GAMER gespielt haben muss), aber eben viiiiiiiiiiel zu wenig.

Und was auch fehlt: Online !
Ich hab Stunden am Stück mit MoH verbracht weil des online so geil lief und so einen Fun gemacht hat wie sau. Geniale Shootersteuerung, tolle Connection, SEHR viel Spaß.

BAttalion wars war auch noch geil^^ aber online konte ichs nie zocken

Nintendo wir wollen LUFIA!!!!!! (also ich zumendest^^) mit geiler grafik, animationen und ner geilen story!!!

Omg so ein Blödsinn MindChamp.
Es gibt genügend Shooter für die Wii, die es auch auf den anderen Konsolen gab.
Es ist nicht etwa ein neuer Kurs, jemand wie er sitzt wahrscheinlich bei den Komikern, die Madworld verbieten wollten und meinten die Wii sei dann nicht mehr "familienfreundlich".
Und Tiefgang gibt es auch in einem Jump'n Run wie Super Mario oder einem RPG wie Zelda.

Klarer Fall von Anti-Wii Sprecher, welcher sich mit der Konsole nie beschäftigt hat imo.

Er hat doch ne Wii als einziges Next Gen System zu Hause (sie haben sogar 2... :ugly) und auch so einiges an games ^^. Sein Kommentar sollte nicht wirklich ein bash sein, nur dass er halt viele der Spiele leider zu einfach findet. Ich denke mir das auch manchmal *gg*

Nintendo meinte auf der E3 wird neue ownage Software vorgestellt, hoffen wir es ^^.

Also das mit dem online kann ich so nicht bestätigen, ich hab bisher aber auch nur stundenlang Mario KArt und SSBB gezockt und das hat richtig Laune gemacht.
Was ich allerdings sagen muss und wo die PS3 momentan absoluter Knüller durch geworden ist, ist LittleBigPlanet.
Das Game ist so Hammer geil witzig, und was die Leute sich da an Level haben einfallen lassen ist einfach unglaublich.
Einfach das genialste Spiel des letzten Jahres imo.

Ist LBP ein core oder ein cusual game?? ich hab mühe das zu unterscheiden ich zock alles was laune mach^^

Die sony's beschweren sich non stop Cusual scheiss, Cusual öde, wiso verkauft sich Cusual so gut???

Bestes Beispiel ist sony selber
-Singstar
-Buzz
-Eyetoy
-Guitar hero

Solche spiele haben der PS gewinn gebracht.

Last edited:
LBP kann beides sein, einerseits isses für Casuals einfach genail, da man viel machen kann und es einfach witzig ist, auf der anderen Seite gibt es so viele Level zu Core Games, dass man sich auch ruhig als Core Gamer da mal ran setzen kann und die Fan Made Tribute Level anzocken kann.
Die sind teilweise echt sehr geil gemacht.

mal wieder USA:

Attachments

• USA HW und SW februar 09.jpg
    USA HW und SW februar 09.jpg
    44.5 KB · Views: 11
Fettes ding^^ In den staaten ownt BIG-N

Sagt mal wie siehts mit madworld aus??? wird das spiel ziehen können??

Die WIi lehnt sich leider eoch zu stark an ihr Erfolgskonzept und ist leider nicht wirklich was für Hardcorezocker...
Hab selber eine und sogar überlegt zu verkaufen, da sie außer den 5 guten Spielen nichts bietet. Und das, obwohl ich eigentlich immer leibhaftiger Nintendofan war T_T

Ich würde sie mal lieber aufheben. Ich denke die Entwickler merken so langsam das man auf der Wii schon einiges machen kann und die auch ordentlich Leistung hat. Man brauch nur eben den Willen sich mit der Steuerung auseinander zu setzen und ich glaube das ist das Problem (auf Entwicklerseite). Mit ner einfachen 08/15 Portierung ist es halt nicht getan.

Fettes ding^^ In den staaten ownt BIG-N

Sagt mal wie siehts mit madworld aus??? wird das spiel ziehen können??

kommt drauf an in wievielen Ländern das Spiel überhaupt erscheint ^^ und jetzt nach der Amok scheiße, werden Spiele in denen Gewalt und Blut vorkommt ja noch kritischer beäugt werden.

Obwohl Deutschland schon den strengsten Jugenschutz für Spiele auf der Welt inne hat, wird es wohl noch strenger werden *seufz* Ich denke eher nicht das es hierzulande erscheinen wird. Da dürfte nur noch Schweiz oder Österreich infrage kommen die wenigstens den Europäischen Standard PEGI benutzen. Deutschland ist in dieser Hinsicht auf allen Ebenen Stockschwul!! :D

Das Spiel wird man hier eh nicht bekommen ^^. Ich schlage vor es aus England zu importieren ^^.

Ja heb mal Wii noch auf, auf der E3 könnten neue Leckerbissen angekündigt werden :). Welche 5 Hardcore Games meinst du denn? Vielleicht hast du eins ja noch nicht betrachtet ^^. Außerdem ist ne Wii im Haus immer gut für Damenbesuch xD

naja für den Wii-Mote gibts ja einige aufsätze, wie lenkräder, tennisschläger, gol.fschläger usw.

Ich könnte mir auch gut einen Wii-brator vorstellen....

DAS wäre dann der Hammer für Damenbesuch freezy :P

Schon gehört?
Nachdem Sony erst vor wenigen Tagen Preissenkungen erneut verneint hat, läutet MS wieder die nächste Preisrunde ein.
Heute mehrfach auf Rockantenne gehört & auch im Handel gesehen:
Arcade 180€; Premium 200€; Elite 250€!

Schon gehört?
Nachdem Sony erst vor wenigen Tagen Preissenkungen erneut verneint hat, läutet MS wieder die nächste Preisrunde ein.
Heute mehrfach auf Rockantenne gehört & auch im Handel gesehen:
Arcade 180€; Premium 200€; Elite 250€!
Das wäre grandios. 50€ gespart :)
Allerdings bin ich noch skeptisch bis ich da was offizielles höre oder es irgendwo sehe.

Expertgruppe hat definitiv am 21. gesenkt (gestern gesehen).
Amazon ebenfalls.
Inzwischen ging die Meldung auch durch die meisten Portale durch.
z.B.: http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=8285
Demnach soll die Aktion bis 11. April laufen.
Und nachdem die Elite gerüchtehalber bald nur noch in Form von Limited Editions in Handel kommen soll...würde mir jetzt definitiv die Blackbox holen.

Da werd ich Montag hier doch mal im Saturn vorbei gehen und nachsehen ob die Jaspers reduziert wurden :)

Back