Hm auch wenn Alpha doch öfters recht nervig war und man sich jetzt über 6 Monate alphafreie Zeit freut, wird das irgendwie langweilig hier wenn keiner die Sony Fahne hochhält

Aber wir haben ja noch Trueslide ^^.
Na was müsst ihr es auch so mit der Strafe übertreiben.

Aber wenn einer weg ist, dann merkt man erst, was man an ihm hatte!
Aber manchmal hatte Alpha den Schuss wirklich nicht gehört!

*vor Alpha flüchtet*
Naja, auf jedenmal muss ich jetzt wohl die Arbeit für 2 übernehmen!
Also fang ich mal an.

Verkaufszahlen:
http://www.techvat.com/ps3-begins-to-overtake-xbox360-in-sales-since-launch.html
(ja, ich weiß, dass das VG is!

)
So, nun zum Kloppe verteilen!
Mitdaun said:
Alpha65 said:
MICROSFT HAT DEN ROD NICHT IM GRIFF!
Öhhhmm ich denke mal das ich besser bewerten kann als du, aber macht ja nix
Und woher willst du das wissen? Arbeitet du bei M$? Wobei die ja als letzter von dem RoD wussten. Und ich glaube ja, dass die den noch bis heute für ein Gerücht, bzw. einer Erfindung von Sony halten!
Mitdaun said:
Alpha65 said:
p.s. WELCHES SPIEL AUSSER GTAIV KANN MGS 2008 TOPPEN?
Mir fallen da gleich ein paar ein CoD4, Halo3, Mass Effect... willste noch mehr wissen?
Woher willste wissen, dass die besser sind als MGS? Hast MGS schon gespielt? Biste Beta-Tester?
Mitdaun said:
Jaja du findest das Mass Effect nicht besser ist als deinach so tolles MGS dabei hast du das noch nichtmals gespielt, das sollte man schon tun, besonders Mass Effect.
Hast aber selbst noch nicht MGS gezockt, aber hackst drauf rum und meinst, dass es schlecht ist als andere Spiele. Also lieber erstmal abwarten, bis MGS da ist und dann (falls es dann noch nötig ist) die große Klappe haben!
Noch zum Vergleich Halo3 und MGS:
Wie kann man MGS und Halo 3 vergleichen wollen!?! Eines is voll auf MP ausgelegt und is sonst Schrott (siehe Bewertungen/ Bertungen der Spieler) und das andere auf SP.
Na dann hoffe ich doch mal, dass ich ein guter Methy, ähm Alpha- Vertreter bin/war.
Könnt ja noch Verbesserungsvorschläge geben!