Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

ach guck einfach die reviews von demonews.de die sind am besten der rest ist schrott.

Wenn ich hier so lese muss ich mich echt glücklich schätzen das ich mir keine Konsole mehr angeschafft habe seit dem N64, und wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht anschaffen werde :D
Dann doch lieber 800€ in den PC stecken, dafür ggfs BluRay UND HD-Dvdlaufwerk drin haben und schmunzeln.. :D
und du schmunzelst 2 jahre später auch umsomehr wenn du dir für nen hunni BluRayXXL laufwerk einbaust^^

für dich sind also alle exklusiv titel schrott? omg

ja, weil sie aufgrund einer affigen moral entwickelt werden, mit dem ziel leute mit diesem spiel zum kauf du drängen und weil sie den entwicklern die möglichkeiten nehmen ihre spiele einem breiten publikum zu presentieren(was sie WOLLEN)

@consolen experten
wird ein teil der game daten nach dem einlegen der cd auf die festplatte kopiert?
oder wird da nur manuell irgendwelches zubehör gespeichert?

da ich 2 Automaten damals im Zimmer hatte

NERDY!
:ugly

teil 1: MSX2, Handy, PS2
teil 2: MSX2, Handy, PS2
teil 3: PlayStation,PC
teil 4: PC, Playstation 2, Xbox
teil 5: PlayStation 2
teil 6(egl. 4) was bald erscheint: Playstation 3

eye was haben alle mit dieser geschichtsscheisse, wayne msx2? wayne handy games?
wichtig ist welcher teil die gaming welt um ein vielfaches bereichert hat und den meisten anklang bei der szene gefunden hat bzw den besten unvergessen eindruck hinterlassen hat, dabei könnter dieser eindruck auch ruhig von 2007 sein

für pc wäre es zb
wc1 wayne
wc2 wayne
wc3 teh fucking pwn

q1
q2
q3 PPPPWN!
q4 wayner als q1

oder
cod1 hart geil
cod2 ja, sehr nett, aber arg zuviel cod1 drin
cod3 konsole also ....
cod4 WHAT THE FUCK?! OMFG IT PWNS!

wenn ich jetzt über wc q und cod rede, dann doch jeweils über wc3, q3 und cod4 und nicht darüber wie lange eine serie schon exestiert, sonst kommt ja noch jemand auf die idee fifa aufzuführen....

so und jetzt eine frage an dich: welches ist ein schnäppchen, die 120gb xbox für 430€ oder die 40 gb ps3 für 400€?

speicherplatz für merkliche preisschwankungen als begründung aufzuführen ist im allgemeinem doch wohl eher sehr deutlich extrem lächerlich, weil er, öhmmmm, NICHTS kostet
ausser die 40gb platte wäre so groß wie ein kühlschrank und ein teil einer antiken ausstellung aus dem letzten jahrtausend

boahh ey cod4 ist besser als halo3:z
und verkaufszahlen gehen mir am arsch vorbei, ich bin ebend wie euch kein erfolgsfan, das spiel muss stimmen

Ich rede nicht von Verkauften Einheiten, das kann CoD4 sowiso kaum schlagen, ich rede hier von wie oft und wie viele Leute das Live gespielt haben.

MICROSFT HAT DEN ROD NICHT IM GRIFF!

Öhhhmm ich denke mal das ich besser bewerten kann als du, aber macht ja nix.

bluray gewinnt 100 pro

Wie gesagt mir ist das sowas von egal, das glaubst du gar nicht wie egal mir das ist, da ich weder ein HD-DVD noch ein Blueray Player besitzte und somit nicht zittern muss.

ja aber da stehen sehr selten fakes.

Villeicht aber auch eine menge gefärhliches halbwissen.

Ich rede nicht von Verkauften Einheiten, das kann CoD4 sowiso kaum schlagen, ich rede hier von wie oft und wie viele Leute das Live gespielt haben.

oo toll, halo 3 kauft man sich auch um es offline zu spielen oder?
cod 4 ist viel besser, IM OFFLINE /ONLINE PERFEKT

Öhhhmm ich denke mal das ich besser bewerten kann als du, aber macht ja nix.

nee, weil du einer bist, der sagt "ach da steht sony besser also dass interessoert mich nicht.":z

Wie gesagt mir ist das sowas von egal, das glaubst du gar nicht wie egal mir das ist, da ich weder ein HD-DVD noch ein Blueray Player besitzte und somit nicht zittern muss.

ja und hast du kein dvd player? willst dir bald keins der neuen geräte anschaffen? aber dein post trifft wieder dass hier
nee, weil du einer bist, der sagt "ach da steht sony besser also dass interessoert mich nicht.":z

Villeicht aber auch eine menge gefärhliches halbwissen.
boahh ey:z

mfg solid snake

Im Multimedia Forum: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1349793#post1349793

Ich fand den Post geil, hab mit dem Bann also nix zu tun :D. Man muss aber dazu sagen, dass er davor schon gelb-orange hatte weil er's einfach übertrieben hat, weswegen er theoretisch wegen so einer Kleinigkeit gebannt werden kann. Er hat nun insgesamt 43 Benutzernotizen, ich denke das ist fast schon Rekord hier.

Hm auch wenn Alpha doch öfters recht nervig war und man sich jetzt über 6 Monate alphafreie Zeit freut, wird das irgendwie langweilig hier wenn keiner die Sony Fahne hochhält :D Aber wir haben ja noch Trueslide ^^. Mal sehen ob Alpha nochmal zurückkommt (probier es nicht mit nem 2. Account, das verdoppelt deine Bannzeit).

Aber er kann ja hier noch lesen, wie wir genüsslich die PS3 bashen, ohne das er einschreiten kann :D *fies sei* ^^

€dit: Naja per PM hat er mir mitgeteilt, dass alle zu fies zu ihm sind und er in 6 Monaten wohl nicht wiederkommt, weil er dann am MGS4 zocken ist (ja klar das Game wird eh nur maximal 20 Stunden soloplay haben *stichel* :D). Jedem der über ihn herzieht sei gesagt (Zitat): "ps3 und mgs4 sind cool"

er hat nunmal die einflussreichen des UFs gegen sich aufgebracht

vicious und mich :D

er in 6 Monaten wohl nicht wiederkommt, weil er dann am MGS4 zocken ist (ja klar das Game wird eh nur maximal 20 Stunden soloplay haben *stichel* :D). Jedem der über ihn herzieht sei gesagt (Zitat): "ps3 und mgs4 sind cool"

20 Std.? Klar aber nur zusammen mit MGS5, du glaubst doch wohl nicht dass das Spiel über 12Std. hinausskommt:D Wenn überhaupt 12 Std....

20 stunden hat auch Bioshock gedauert wenn man jedes Adam usw. gesucht hat

na mit den ganzen filmchen wirds msg4 wohl packen an die 20 stunden zu kommen^^

Ohne Alpha lohnts sich hier net mehr zu lesen -.-
Los gogo mach nen anderen Acc und schreib weiter rein!

Hm auch wenn Alpha doch öfters recht nervig war und man sich jetzt über 6 Monate alphafreie Zeit freut, wird das irgendwie langweilig hier wenn keiner die Sony Fahne hochhält :D Aber wir haben ja noch Trueslide ^^.

Na was müsst ihr es auch so mit der Strafe übertreiben. :z
Aber wenn einer weg ist, dann merkt man erst, was man an ihm hatte! ;)

Aber manchmal hatte Alpha den Schuss wirklich nicht gehört!:ugly *vor Alpha flüchtet*

Naja, auf jedenmal muss ich jetzt wohl die Arbeit für 2 übernehmen! :sick

Also fang ich mal an. :evul
Verkaufszahlen: http://www.techvat.com/ps3-begins-to-overtake-xbox360-in-sales-since-launch.html
(ja, ich weiß, dass das VG is! :anime)

So, nun zum Kloppe verteilen! :kek

Mitdaun said:
Alpha65 said:
MICROSFT HAT DEN ROD NICHT IM GRIFF!
Öhhhmm ich denke mal das ich besser bewerten kann als du, aber macht ja nix

Und woher willst du das wissen? Arbeitet du bei M$? Wobei die ja als letzter von dem RoD wussten. Und ich glaube ja, dass die den noch bis heute für ein Gerücht, bzw. einer Erfindung von Sony halten! :ugly

Mitdaun said:
Alpha65 said:
p.s. WELCHES SPIEL AUSSER GTAIV KANN MGS 2008 TOPPEN?
Mir fallen da gleich ein paar ein CoD4, Halo3, Mass Effect... willste noch mehr wissen?

Woher willste wissen, dass die besser sind als MGS? Hast MGS schon gespielt? Biste Beta-Tester?

Mitdaun said:
Jaja du findest das Mass Effect nicht besser ist als deinach so tolles MGS dabei hast du das noch nichtmals gespielt, das sollte man schon tun, besonders Mass Effect.

Hast aber selbst noch nicht MGS gezockt, aber hackst drauf rum und meinst, dass es schlecht ist als andere Spiele. Also lieber erstmal abwarten, bis MGS da ist und dann (falls es dann noch nötig ist) die große Klappe haben!

Noch zum Vergleich Halo3 und MGS:

Wie kann man MGS und Halo 3 vergleichen wollen!?! Eines is voll auf MP ausgelegt und is sonst Schrott (siehe Bewertungen/ Bertungen der Spieler) und das andere auf SP.

Na dann hoffe ich doch mal, dass ich ein guter Methy, ähm Alpha- Vertreter bin/war.
Könnt ja noch Verbesserungsvorschläge geben! :bildung

Da ist zu wenig Emotion drin :p Dann gib uns lieber den doppelten Trueslide, Alpha is eh nicht ersetzbar ^^.

Hm irgendwie verlaufen die XBox360 und PS3 Zahlen erstaunlich gleich in der Grafik :o

PS: Die Bannzeit wird durch das UF Bannsystem festgelegt. Sie wird jedesmal verdoppelt. Letztes Mal war er 3 Monate gebannt, nun sind's halt 6...

Um mal wieder eine Ps3 Frage in die Runde zu werfen....

...die PS3 40GB Version ist ja nicht mehr abwärtskompatibel (jedenfalls nicht zu PS2 Spielen), wie sieht es mit Controllern, Buzzern (vom Spiel Buzz) und den Mikrofonen (SingStar) aus? Können die weitere benutzt werden?

Singstar gibbet ja bereits als BlueRay für die PS3, das könnte man sich dann günstig über ebay ohne Mikros holen und Buzz wird sicherlich auch demnächst erscheinen. Das waren auf jedenfall zwei Spiel Titel, die wir gerne in ner geselligen Runde genutzt haben :) Vor allem aber ist das die einzige Möglichkeit wie ich meine Freundin zu ner PS3 überreden könnte :kek

Alternativ könnte ich doch bestimmt diese Mikros mit dem orig. PS2 Singstar Adapter nutzen?

Last edited:
Kompatibilität bei Sony... NICHT MEHR WICHTIG ^^

KA ob das geht. Ne PS3 wegen Singstar und Buzz? xD

Back