Ghostsquad
TR:A (jojo, gibts auch auf allen anderen Konsolen ^^)
SSX Blur
Mercury Meltdown Revolution
Harry Potter 5
Medal of Honor : Heroes 2
RE:UC
Resi4 Wiidition
Lego Star Wars
Endless Ocean
Zack & Wicki (DAS Adventure der letzten paar Jahre ! lässt Lucasarts Feeling aufkommen ^^)
RRR 2
Mario & sonic @ the Olympic Games (ja, ist erstaunlicherweise gar nich übel das Game Oo)
no More Heroes
Guitar Hero
Trauma Center
Nights (Geschmacksache, ich finds geil)
Sonic & the Secret Rings
Dewys Adventure
Madden 08
Scarface
The godfather : Blackhand Edition
Mortal Kombat Armageddon
Harvets Moon
die fallen mir jetzt grad so spontan ein
hm ... da hast du aber deinen "geschmack" doch etwas mit em niveau runtergeschraub oder?
naja - leider hab ich nicht alle der liste gespielt, aber folgende:
SSX Blur - war toll, wurde mir aber auf die länge langweilig ... schön, dass EA ja grad an einem teil2 arbeitet
RE:UC - tja, zu zweit machts echt viel spaß, aber zu kurz um ehrlich zu sein
Resi4 Wiidition - ja! damit hast du vollkommen recht: Ein Häppchen
Harry Potter 5 - naja? die steuerung brachte mich oft zu weißglut, aber grafisch sehr schön für ein wiispiel
zu den anderen: Ein paar sind noch nicht erschienen (zb No more heroes) könnte aber ein häppchen werden (no more heroes^^) - aber das kan man jetzt noch nicht wissen ... von da aus hat das nix in der lsite zu suchen.
zu diversen anderen ... naja ... hmpf ... traumcenter/sonic ... ein häppchen? wirklich? naja ...
- RE4 Wiiedition
das wars auch shcon - diese games könnt eich JEDEM empfehlen. bei vielen anderen scheiden sich ja die geschmäcker und geister ....
naja - ich hab doch keine ahnung!