Hier bringt das sowiso nix wenn man was anständiges Schreibt was auch nur geringfügig die Xbox in ein gutes Licht steht.
Von daher klinke ich mich hier wieder aus und lasse euch mit euren Grill alleine, achja, Alpha65 wenn du meine Postings auch nur ein bischen interresiert gelesen hättest, wüsstest du schon 3 Xbox Exklusiv Titel, und ja es gibt noch mehr.
Weist du auch warum ich mir nie eine PS3 gekauft habe? Erstens den Controller bei den man sich die Finger verstaucht, wenn die den auch nur ein bischen Ergonmisch machen würden, wäre es nicht mehr ganz so schlimm, und in der heutigen Zeit ein Controller ohne Rumble? Stattdessen Sixaxis was kein Mensch braucht. Und zweitens kommen alle interresanten Spiele auch auf der Xbox raus, wo ich auch die Exklusiven Titel mag.
Ja es gibt Leute die mögen MSG nicht, scheinst du zwar nicht zu verstehen, aber es ist so auch wenn für dich jetzt eine Welt zerstört wird.
Und wie gesagt bringt Sony entdlich mal gescheite Controller raus wäre bei mir die überlegung auch eventuell da mir so ein Grill anzuschaffen, vorausgesetzt es gibt da endlich mal gescheite Exklusiv Titel für die sich das dann auch lohnt, bisher tritt aber noch nix von beiden ein. Wobei ich mit der Xbox360 auch ziemlich ausgelastet bin und jetzt wieder Monate anstehen mit einer Spieleflut