ich bestimmte nicht anhand von VKZ "wie das Spiel ist", sondern ich zeige auf, dass sich schlechte Spiel nicht gut verkaufen und einige gute nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen können.
Drake hätte es absolut verdient weit oben in dne Charts zu sein (trotz der Mänel), genauso wie Ratchet - aber sie werden verdrängt.
Außerdem ist es wunderschön mit anzusehen wie die Sonyboys besonders auf Consolewars, die vorher geblöckt haben: "YEEEEAH SPIEL XYZ WIRD ABGEHEN WIE DIE SAU UND SICH VERKAUFEN WIE GESCHNITTEN BROT YEAH YEAH !" alle ganz ganz gaaaaaanz ruhig sind...
was dann wohl wieder beweist, dass die Spiele auf Wii einen größeren Penis haben, der eine längere und härtere Erektion hervor bringt als die Spiele auf PS3....
aber um mal auf die eigentliche Frage wieder zurück zu kommen:
ICh interessiere mich für VKZ weil sie den Erfolg einer Konsole (Hard- und Software-VKZ zusammen !) wiederspiegeln.
Bedeutet natürlich nicht (wie schon gesagt), dass sie alleiniges Argument für die Qualität der Software sind, so hat sich der SOTC Vorgänger GRAUENHAFT verkauft, genauso wie keine hnung, Time splitters z.b. - beide Arschgeniale Spiele die es nicht verdient haben, dass ihnen der kommerzeille Erfolg eher verwehrt blieb