Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

selbst zu blöd um das wort "quartal" mit dem richtigen artikel zu versehen -.-

Nicht anfangen zu weinen! :D
Wir haben uns doch alle lieb. Reichen wir uns bis Ende dieses Jahres noch die Hände, damit wir uns im neuen Jahr, wieder fröhlich die Koppe einschlagen können! ;)

ich wollte eigentlich eine bestimmte person aus dem uf haben, bevor das jahr endet :>

Boa Leute könnt ihr mal mit dem Gedisse aufhören?

Und ich muss Skulli zustimmen. Es wird PS2 und PS3 verglichen, schon kommt Alpha mit der Box als Gegenargument. Obwohl die bei dem Vergleich keinen interessiert hat :lach

Sprich: Konsole a ist viel schlechter als Konsole b. Gegenargument: Konsole c ist am schlechtesten.

Total hirnrissig :p

ne ne ne da werde ich ja ganz depressiv wenn ich denke dass ich ne 360 haben sollte, bezahlen fürs online spielen, gekratze cds, ring of death, und und und..... ne ne ne sowas geht echt nicht klar!

Die Nachteile
Der größte Nachteil der Xbox 360 ist der Preis. Für das Modell mit mickriger 20 GByte Festplatte und Drahtlos-Controller legen Sie etwa 320 Euro hin. Für die gebotene Technik eindeutig zu viel. Das Sparmodell "Arcade" ohne Festplatte für etwa 270 Euro ist ebenfalls keine Empfehlung. Eine Festplatte wird spätestens für den Video-Marktplatz Pflicht und das kostet Sie dann schlappe 80 Euro extra; für eine 20 GByte Festplatte ein schlechter Witz. Fans von HD-Filmen müssen fürs externe HD-DVD-Laufwerk dann nochmal in die Tasche greifen und derzeit etwa 150 Euro rausrücken.

weil sie mal wieder beweisen, dass die Wii abgeht wie die Sau :p

[alphamode]
was bedeutet, dass der Penis der Wii größer ist und eine härtere sowie längere Erektion hervorbringt als der der PS3 ! [/alphamode]

Last edited:

ich bestimmte nicht anhand von VKZ "wie das Spiel ist", sondern ich zeige auf, dass sich schlechte Spiel nicht gut verkaufen und einige gute nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen können.

Drake hätte es absolut verdient weit oben in dne Charts zu sein (trotz der Mänel), genauso wie Ratchet - aber sie werden verdrängt.

Außerdem ist es wunderschön mit anzusehen wie die Sonyboys besonders auf Consolewars, die vorher geblöckt haben: "YEEEEAH SPIEL XYZ WIRD ABGEHEN WIE DIE SAU UND SICH VERKAUFEN WIE GESCHNITTEN BROT YEAH YEAH !" alle ganz ganz gaaaaaanz ruhig sind...

was dann wohl wieder beweist, dass die Spiele auf Wii einen größeren Penis haben, der eine längere und härtere Erektion hervor bringt als die Spiele auf PS3....

aber um mal auf die eigentliche Frage wieder zurück zu kommen:

ICh interessiere mich für VKZ weil sie den Erfolg einer Konsole (Hard- und Software-VKZ zusammen !) wiederspiegeln.
Bedeutet natürlich nicht (wie schon gesagt), dass sie alleiniges Argument für die Qualität der Software sind, so hat sich der SOTC Vorgänger GRAUENHAFT verkauft, genauso wie keine hnung, Time splitters z.b. - beide Arschgeniale Spiele die es nicht verdient haben, dass ihnen der kommerzeille Erfolg eher verwehrt blieb

jo werde mir ne wii holen, aber erst den handheld von sony:cool

irgendwie muss man ja sport machen wenn man von september bis februar den ganzen tag zuhause sitzt:santa

du Couchpotato :D

btw, besorg dir direkt sone schicke Sieden/Stoff-Hülle mit, leistet meinem Bruder mehr als gute Dienste bei seiner PSP
und Displayschutzfolie nicht vergessen !

is schon schick, wirst deinen Spaß an dem Gerät haben :)

Japan Verkaufszahlen für 17.-23.12.

System - Verkaufte Einheiten - Vorwoche - Total

Nintendo DS Lite - 279.551 - 222.144 - 14.372.756
Wii - 232.907 - 170.558 - 4.463.951
PlayStation Portable - 171.804 - 184.610 - 7.440.224
PlayStation 3 - 58.167 - 63.720 - 1.588.970
PlayStation 2 - 20.391 - 18.025 - 20.901.468
Xbox 360 - 7.908 - 8.561 - 499.037
Gameboy Advance SP - 54 - 103 - 5.937.117
Gameboy Micro - 42 - 28 - 586.606
GameCube - 31 - 32 - 4.179.994
Nintendo DS - 12 - 12 - 6.585.423
Gameboy Advance - 4 - 9 - 8.824.170

Immer cool wenn man z.B. einer der 4 GBA Käufer ist und dann weiß, dass man in der Statistik so gut berücksichtigt wird :D

Anscheinend bevorzugen die Japaner den DS, die PSP und den Wii an Festtagen als Geschenk :p

PS2 nun offiziell vom DS in Japan überholt btw ;)

auqzxfppvw78b22ts.jpg

toll nun habt ihr ihn zu einem nintendo fanboy gemacht und habe somit einen grund weniger ihn anzukeifen :/

Back