Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

yo natürlich die sig, hab verwechselt sry.

gehört etwa die rod box dir?:down

Nein. Hatte das verknügen sie nur wegzuschicken. Hatte nen Kunden gehört. Der kannte vorher den schönen RoD noch nich mal. Jetzt schon. Seine Core hat ziemlich genau 1 Jahr überlebt.

boahh eyyy voll die abzocke von microsoft, auf der verpackung sollte n hinweis stehen dass jede 2.te konsole rod veerseucht ist.:z

sihet die 40 gb ps3 anders aus als die 60 gb oder kommt dass mir so vor?

Bei der 40 GB Versin, ist das kein Chrom mehr, sondern grau gehaltenes Plaste.
Oder meinste noch was anderes?

So jetzt ma ein wenig weniger Spam bitte Leutz :z

Bei der 40 GB Versin, ist das kein Chrom mehr, sondern grau gehaltenes Plaste.
Oder meinste noch was anderes?

joa guck doch mal den lack der ps3 60 gb an und dann den vom 40gb.

der vom 40 gb sieht aus wie die von der 120 gb lite rodbox.

NA siehste die Vorgängerversion is also besser als die aktuelle, endlich hast du es verstanden ^^

Ich hab nur von der PS2 geredet gegenüber der 3 nix von Xbox. Ihr Fanboys wollt es immer anders verstehen -_-

die ps2 version verkauft sich besser als die ps3 & box version.

NA siehste die Vorgängerversion is also besser als die aktuelle, endlich hast du es verstanden ^^

könnte schwören der 1. satz beginnt mit der PS2.....

tzezezezeze die ps3 version verkauft sich besser als rod version.
da siehst du es auch.

alter warum soll ich ablenken?
wenn du sagst dass die ps2 version sich besser verkauft dann musst du auch in acht nehmen dass sich die ps2/ps3 version sich besser als die box version verkauft.

edit: da du eh damit provozieren wolltest.

Wenn ich nur von der PS2 im Vergleich zur 3 rede braucht ihr nicht wieder die Box mit ins Spiel zu bringen die ist unwichtig auch wenns stimmen mag!!

Nicht anfangen zu weinen! :D
Wir haben uns doch alle lieb. Reichen wir uns bis Ende dieses Jahres noch die Hände, damit wir uns im neuen Jahr, wieder fröhlich die Koppe einschlagen können! ;)

Back