Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

So wie Alkohol :kek

Naja ich bin sowieso objektiv, wenn Alpha Stuss schreibt isses egal, welche Konsolen er besitzt ^^

Schade, verpasst nen paar verdammt gute Games als Solo-Konsolero ^^

Mario, Zelda, Metroid, Zack & Wiki, Ghost Squad, Resi 4 Wiidition, REUC, No ore Heros.

Dann aufem DS noch nen ganzer Haufen voll, aufem Gamecube z.b. Time Splitters, eternal darkness, skies of arcadia, die resiremakes, p.n.03., donky konga, wave race N64 Mario Sport Reihe etc etc, fire emblem + die ganzen anderen RPGs für GBA

Box: Halo, Riddik, BiA, Doom, Mecenaries, Morrorwind, Oblivion, two worlds, 99N, overlord, kung-fu chaos, bioshock

könnt da noch weiter machen ^^

gibt so viele gute Games bei allen dreien @_@

ne sony konsole gehört auch dazu:
mit mgs einer der besten spiele serien überhaupt
gran turismo das realistischste auto spiel überhaupt
mit tekken n beat em up spiel
mit final fantasy dass beste rollenspiel
killzone was schönes für die augen.
...
.
..........

ne sony konsole gehört auch dazu:
mit mgs einer der besten spiele serien überhaupt
gran turismo das realistischste auto spiel überhaupt
mit tekken n beat em up spiel
mit final fantasy dass beste rollenspiel
killzone was schönes für die augen.
...
.
..........

mgs: geschmacksache, aber ja
gt: möööööp ! hatten wir schon, Forza is "realistischer" ^^
tekken: ja doll... tekken... was ist an tekken toll ? :ugly
ff: nö, da gibts weitaus bessere
killzone: ja doll, grafik -.-

mgs: geschmacksache, aber ja
gt: möööööp ! hatten wir schon, Forza is "realistischer" ^^
tekken: ja doll... tekken... was ist an tekken toll ? :ugly
ff: nö, da gibts weitaus bessere
killzone: ja doll, grafik -.-
++

1. natürlich ist mgs geschmacksache, jedes spiel ist geschmacksache, doch msg ist von sehr vielen der geschmack

2. also ich bitte dich, gran turismo ist viel realistischer, naja für dich ist nfs bestimmt auch realistisch:ugly

3. ich hbae tekken extra aufgezählt, weil ich geanu den beitrag von dir erwartet habe, warum beschwärst du dich dass ich tekken aufgezählt habe, guck mal dein beitrag an wie viele schrott spiele da aufgelistet sind.

4. lügner, ff ist und bleibt das beste,

5. die grafik ist doch toll:z

was issen das schon wieder für ne Argumentation ?

zu GT: wenn ich ein besseres Schadensmodel habe und ein differenziertes Fahrverhalten in Spiel A - welches Spiel ist dann besser, Spiel A oder Spiel B ?
Aber du hast Forza ja nie gespielt, also we willst du überhaupt vergleichen ????

Tekken: ja lol, Tekken is halt kein besonders herausragendes Kampfspiel, weils zu sehr Buttonsmasher ist. Tekken is ganz funny, aber kein wirklich "ernsthaftes Beat'em'Up mein Bester
Und nenn mir bitte mal die "vielen" Schrottspiele die ich aufgezählt habe.
auch hier wette ich hast du nichtmal drei Stück gespielt.
Wahrscheinlich sagt dir sogar Time Splitters oder Ninty-Nine Nights auch absolut gar nichts.

FF: Spiel halt mal Golden Sun -.-

Killzone: ist sie auch, sagt aber absolut sonst nichts über das Game aus :ugly

golden sun isn schiss gegen final fantasy du banause.
1-7 Sind die mit abstand besten rpgs die es gibt und ja ich habe auch golden sun gespielt und fand es nur solala ;)

Zumal vor golden sun noch einige titel kommen die besser sind.

also ich find golden sun viel schöner als ff ^^

und ich hab gs als Beispiel gewählt, weils ein recht einsteigerfreundliches RPG ist und deswegen ja die Chance bestanden haben könnte dass Alpha es schonmal in die Finger hatte ;)

Die Tales of- Reihe gefällt mir auch verdammt gut.

Um ganz ehrlich zu sein, das einzige FF was mich totals geflashed hat war das siebente und das achte war vom Setting her um längen geiler *shrug*

ja na gut das 8 finde ich auch am besten aber es sticht ziemlich heraus weils das einzige ist , was halbwegs realistisch dargestellt wurde.
Hatn super Waffenbastelsystem und die aufrufe spielen mal ne wichtige rolle.
Zumal die doppelstory knülle ist :)
Und die mugge erst *schwärm*

was issen das schon wieder für ne Argumentation ?

zu GT: wenn ich ein besseres Schadensmodel habe und ein differenziertes Fahrverhalten in Spiel A - welches Spiel ist dann besser, Spiel A oder Spiel B ?
Aber du hast Forza ja nie gespielt, also we willst du überhaupt vergleichen ????

Tekken: ja lol, Tekken is halt kein besonders herausragendes Kampfspiel, weils zu sehr Buttonsmasher ist. Tekken is ganz funny, aber kein wirklich "ernsthaftes Beat'em'Up mein Bester
Und nenn mir bitte mal die "vielen" Schrottspiele die ich aufgezählt habe.
auch hier wette ich hast du nichtmal drei Stück gespielt.
Wahrscheinlich sagt dir sogar Time Splitters oder Ninty-Nine Nights auch absolut gar nichts.

FF: Spiel halt mal Golden Sun -.-

Killzone: ist sie auch, sagt aber absolut sonst nichts über das Game aus :ugly

ich habe auch nicht forza gespielt, warum sollte ich auch? es gibts soviele rennspiele und davon flashed mich nur gran turismo! die grafik ist immer toll, bitte nenn mir ein rennspiel dass gegen die grafik von gt hd was ende des jahres erscheint rannkommt, es gibt keins! mope ich bin zwar sony fanboy doch du n viel grösserer fanboy als ich, jeder weisst/sollte wissen dass gran turismo das beste rennspiel überhaupt ist! kurze ladezeiten, unglaublich geile grafik, schöne autos, nicht so aufgedreht wie bei nfs, alles andere ist auch übermächtig geil! wahrscheinlich hat du noch nie ein gran turismo gespielt! wie toll ist der schadensmodel bei forza denn? so toll ungefähr wie bei san andreas:ugly sry mope aber du tust mir echt leid wenn du nicht einsehen kannst dass gt das beste auto game überhaupt ist. gran turismo braucht keine cover mit nem lamborghini drauf damit die kiddis sagen "boah ey guck mal wie krass dass aussieht voll schnelle autos dass kauf ich ey" (war auf nfs bezogen, cover von forza kenne ich nicht, vielleicht trifft es auch auf forza zu, ich habs auch nicht gespielt doch ich weiss dass es gegen gt nicht ankommt. wer meint er kommt mit gran turismo nicht klar der ist unfähig wie mope mit seiner brotschneidemaschine;)

2. ich weiss das tekken scheisse ist, ist aber trotzdem bei dem wenigen guten beat um spielen einer der besten, das beste beat em up spiel war dear or alive 2, und ausser der dear or alive reihe kenne ich keine guten beat em spiele, ok da ihr es seit zähle ich mal street fighter dazu. doa und street fighter, was gibts noch so tolles? virtual fighter?:knife
und jetzt nene ich dir mal "viele" schlechte spiele:
1. es gibts jede 3. woche ein neues spiel von mario, und nicht jedes ist ein must have, manche sind solche standard dinger, und jetzt sag nicht welche da ich bei sovielen mario games aus der reihe komme.
2. gilt auf für zelda, resi 4 gibts auch für ps2 warum soll da die wii edition besser sein?:z oblivion gibts auch für ps3, man ich komm bei deiner liste jetzt aus der reihe, da sind soviele standard spiele aufgelistet, warum soll ich jetzt auf die alle eingehen? und ich weiss garnicht warum ego shooter xbox exklusives immer so ein hype haben? bioshock und halo sind ja die krassesten spiele weil sie box exklusiv sind:z, mope deine liste mit den ganzen spielen da war schrott:[[

3. ff ist das beste rollenspiel:z ff ist vll. nicht einsteigerfreundlich, solltet ihr dann alle vom 1. teil an einsteigen:z

4. dass sagst du bei den schrott games die du aufgelistet hast:anime

wer aussemdem eine "richtige" spielkonsole will der holt sich die box oder ps3, wenn ich ego shooter, fußball oder 3third person zocken will dann zocke ich es in hd mit der ps3 & box und wenigstens mit nem ordentlichen controller. und wenn ich lust auf bewegung habe dann sind da die wii games besser geeignet.

am besten du gehst auf diesen beitrag nicht ein, wär dass beste, denn ich weiss schon was ich in deinem beitrag lesen muss. man jetzt hab ich soviel scheisse geschrieben und es besteht größtenteils darauß welches spiel das beste ist.:ugly

Boah ich bekomm gleich ein Brechreiz ey

ich habe auch nicht forza gespielt

jeder weisst/sollte wissen dass gran turismo das beste rennspiel überhaupt ist!

du tust mir echt leid wenn du nicht einsehen kannst dass gt das beste auto game überhaupt ist

vielleicht trifft es auch auf forza zu, ich habs auch nicht gespielt doch ich weiss dass es gegen gt nicht ankommt.

Hast es nie gespielt kannst aber sagen GT is besser? Das isn Armutszeugnis du kannst es ja nicht beweisen wenn du es nie gespielt hast

Und zu sagen die WII wäre keine richtige Spielekonsole zeugt nur davon das du es zum einen nie selber probiert hast und zum anderem nur auf ultrahohe Grafik stehst

Grafik isn scheiss wenn der Spielspass leidet

Die Wii ist ne richtige SPielkonsole du Banause :D

Und ich mag FF gar nicht, Vici :D

freezy:
die wii ist keine richtige spielkonsole.

dann pech.

thunderskull:
warum kann denn der mope sagen dass das spiel nicht gut ist, obwohl es garnicht erschienen ist? forza sucks, gran turismo rocks!

natürlich hab ich die wii pobiert, und gemerkt sie ist keine richtige spielkonsole. ich will nicht damit meinen sie ist scheisse oder so, will mir sogar eins zulegen, doch sonys und microsofts konsolen sind richtige konsolen.

und grafik ist wichtig! bessere grafik heisst mehr spielspass.

Back