Gleich im vorraus Duke Fak nich in falschen Hals bekommen.
PlayStation - pay more, get less! <------ Was ein Schwachsinn!
Heute es war so ungefähr 22.30 uhr als ich KiLLzone2® in die Ps3 einlegte. ^^
Und nachdem ich den Full HD so eingestellt habe wie aufgefordert vom Spiel,konnt ich mirs endlich gemütlich machen auf der Chouch mit meinem Wireless Dualshock3 Controller. ^^
Sobald das Spiel anfängt kommt man nicht mehr aus dem staunen herraus,ich mein dieser Detailreichtum,diese Atmosphäre alles genial.Ganz ehrlich alle Ps3 EXclusive Titel die Ich zuhause hab,darunter sind z.B.:
-Metal Gear Solid 4(durchgezockt)
-Ressistance 2(noch nicht gezockt)
-Killzone2(angefangen)
-Uncharted 1(durchgezockt)
-Uncharted 2(Nur Folie entfernt)
Zumindest die wo ich bisher gezockt habe bin ich so geflashed von den Grafik,ok einige sagen Grafik ist nicht alles, ich als Grafik-Fetischist sehe das aber bissl anders.

Villt liegt es auch nur an den Blue-rays die um einiges mehr an Texturen usw. speichern können als die normale DVD.
Oder die Ps3 hatt einfach mehr auf dem Kasten.(Ich war stolzer 360 Besitzer von Release an)
Und ja die Xbox360 ist ja viel einfacher zu programmieren wegen der ähnlichen Architektur des Pc`s.
Deswegen laufen die Multiplattform-Games meistens auch besser auf der Xbox.
Meine letzten Multiplattform Spiele waren GTA4(Habs immer noch nicht durch) und Star Wars : TFU.
Nachdem ich Uncharted 1 gezockt habe,hab ich mich dazu entschieden nur noch Ps3 Exclusive Titel zu zocken/kaufen.
Sobald ich Uncharted 2 angefangen hab kann es durchaus dazu kommen das ich nochmal über die geniale Grafik der Ps3 mich äußern muss.
Die Special-Features der Ps3 wie Blue-Ray-Funktion usw. lass ich mal ganz bewusst weg jetzt.
PlayStation - pay more, get less! <----Das war meine Motivation das obige zu schreiben. xD