sagst du
wobei es da ja nich all zu viel gibt
besser als die xbox360 exklusiv titeln sind sie!
was bleibt denn noch ? (ich lasse mal deine tolle Liste außer acht, da wir das Thema FF schon lange durch hatten und Killzone 2... öhm ja... Killzone 1 war schon nich so pralle, aber ich lasse mich gerne überraschen...)
letztens meinstest du dass die neuen teile nicht an die alten herankommen werden, und warum= ps3 exklusiv!
killzone mag ich selber nicht, aber auch wenn das spiel gut wird wirst du sagen dass das spiel nicht gut ist, und warum? ps3 exklusiv! (das spiel passt nur auf blueray)
MGS - joa... bestimmt fettes Game....
letztens hattest du gesagt was du bisher gesehen hast ist nicht gut, das spiel wird mal eins der besten überhaupt, und warum du es niedermachst? ps3 exklusiv!
GT - joa... nö, da gibts genug Alternativen, Forza etc...
joa, forza ist ne alternative zu gt

, gran turismo ist dass beste auto spiel überhuapt, aber warum dass von dir kommt sollte klar sein, --> ps3 exklusiv!
Tekken - Ja, ich hasse Tekken, weilsch Tekken viel zu simpel finde. Mal abgesehen davon, dass fast alle PAL-Versionen quasi unspielbar sind, kommt Tekken maybe auch auf der Box.
tekken ist vom gameplay mmn auch nicht wirklich gut, aber was die kaderbreite angeht ist top
MC - darauf müsste sich ja dein Post eigentlich beziehen ne ? Joa, nur st das nicht exklusiv
ich weiss dass es nicht ps3 exklusiv ist, sonst wär dass game ja von dir gehatet worden.