- Reaction score
- 0
Wieso, willst Selbstmord begehen?Mir reicht die Ps3,Xbox360 schon vollkommen aus fürs restliche Leben glaub nicht das ewig weiter zocken werde![]()

Es wird zwar mit zunehmendem Alter normal schon weniger weil man andere Verpflichtungen eingeht (wie Job, Familiengründung usw..) und weniger Zeit hat, aber mit daddeln ganz aufhören..wüsste net warum!?
Wg Grafik:
So einen grossen Sprung wie Lastgen wird es definitiv nicht geben. Von daher wird auch WiiU vermutlich nicht so abgeschlagen werden wie heute die Wii.....Gehe etwa vom Niveau Dreamcast vs PS2 aus....gerade gegenüber Shenmue und SoulCalibur hat PS2 lange gebraucht um relevanten Abstand in der Grafik zu gewinnen.
Grafikhuren haben auch diese Gen noch weniger die Rolle gespielt....stärkste Konsole war zwar noch nie VKZ-Sieger, aber die hohen Verluste der PS3 diese Gen sind nicht von der Hand zu weisen...Winner sind diese Gen 360 und Wii.
What to buy:
WiiU: Bietet interessantes Konzept, Grafikunterschied wird weniger relevant. Evtl ne Option, aber im Coremarkt muss weit mehr passieren. Die aktuellen Franchises (Mario, Metroid, Zelda) sind nicht mehr so mein Fall. Da muss Nintendo erwachsener werden und der 3rd deutlich besser. Ebenso was Onlineangebote angeht.
PS4/NextBox:
95% aller Games wird es auf PS4/NextBox geben.... Grafik wird wohl auch fast gleich. Entscheiden die 2-3 Exklusives, Handling, Onlineangebot.
Aktuell würde ich da weiterhin Microsoft treu bleiben.