Sollten die C&C Universen miteinander verschmelzen?

Sollten die C&C Universen verschmelzen?

  • Ja unbedingt!

    Votes: 13 13.7%
  • Vielleicht / Bin mir nicht sicher / Kann mir eine Verschmelzung nicht vorstellen

    Votes: 7 7.4%
  • Nur wenn EALA das wirklich gut hinbekommen würde

    Votes: 21 22.1%
  • Nein, auf keinen Fall

    Votes: 54 56.8%

  • Total voters
    95
Joined
Jul 11, 2004
Messages
574
Points
0
Umfrage: Sollten die Command & Conquer Universen deiner Meinung nach miteinander verschmelzen?

Alarmstufe Rot 3 bietet wohl die letzte Möglichkeit das Tiberium und das Alarmstufe Rot Universum miteinander zu verbinden, daher diese Umfrage.
 
Das wär ne ziemlich böse Sache meiner Meinung nach.

Die Tiberian Sun Community wartet immer noch fleissig auf TS2 :deal :kek (bitte auch in 2D und net in 3D...)
 
Es würde Sinn machen - aber ich fänd es nur dann gut, wenn EA das wirklich anständig macht (was ich ihnen eigentlich nicht zutraue), denn sonst kann man sich damit den ganzen tieferen Sinn von Command & Conquer zerschießen.
 
hm... ja gern... und wenn ihr schon dabei seid dann auch gleich noch need4speed underground und fifa2006 verschmelzen... oder ccg und battlefield

hm ich frag mich wie die umsetzung davon aussehen soll...

beide teile haben ja zeitlich wie auch technologisch nicht viel miteinander zu tun
am ende wärs wohl eher n gemisch als ne verschmelzung...
und dass KANN eigentlich nur unstimmig sein...
oder existiert dann beide parallel?
also erz und tiberium
mig vs orca
und apokalypse vs mammut mk2 oder rekrut vs titan .oO

also wenns sich gut machen lässt, dann gern, wenns auf biegen und brechen erzwungen werden würde, dann lieber nicht...
 
[x] Vielleicht / Bin mir nicht sicher / Kann mir eine Verschmelzung nicht vorstellen
 
Zeitlich würde das schon hinaun - wenn Red Alert 3 zeitlich nach Red Alert 2 kommt, dann ist es gefährlich nah an Tiberian Dawn dran. Irgendwo hatte ich schon mal eine Zeittafel gepostet - da die Suchfunktion atm dwnist find ich's leider nicht - füge ich später ein.
 
Hallo,

also ich denke sie sollten bei Ra3 direkt an Ra2 anknüpfen, bloss muss es auch storymässig was draufhaben, nicht so wie bei CCG da gabs eigentlich nicht wirklich eine

auf keinem fall sollte man die storys vermischen, fand die abschnitte, Tiberian-universum, RA2-universum usw immer gut so....

zu TS2, ich glaub nicht das EA nochmal ein 2D spiel macht
 
Alarmstufe Rot hat eigentlich schon indirekt was mit den Tiberium-Teilen zu tun. RA ist Story-technisch vor den Tiberium Teilen, das sieht man am Ende von Alarmstufe Rot 1 bei den Sowjet-Missionen sieht man ja Kane, wie er über NOD spricht. Keine Ahnung vielleicht war das auch nur als Gag gedacht, aber irgendwie denke ich dass es schon zur Story gehört :>
 
Das ist mir eigentlich völlig egal, solange sie eine "gute" Story basteln und ein ordentliches Spiel produzieren. Heutzutage ist sowieso der MP Modus das wichtigste an einem Spiel! Wenn der mist ist kann der SP Mode noch so gut sein, man wird das Game dann einmal durchspielen (evtl. auch ein 2tes mal) und das war’s dann.
 
Hier noch mal die Zeittafel, die zeigt, dass eine Verschmelzung wohl wirklich zeitlich logisch wäre.

Zumindest müßte es angedeutet werden um dann einen Übergang zu Tiberian Dawn zu erstellen. Vielleicht geht dann bei Ra3 ganz am Ende die "normale" Welt zu Ende und einige Länder gründen die GDI während sich im Untergrund langsam Nod formiert...

Alarmstufe Rot 1: 1946 (nach dem II. WK).
Alarmstufe Rot 2: ca. 1965 / 1970
Alarmstufe Rot 3 - (Dawn of War?): wohl irgendwann nach Red Alert 2
-> Tiberium Dawn: irgendwas um 1995 - 1998
Renegade: 1998
Tiberian Sun: 2.9.2030
Tiberian Twilight: irgendwas danach
 
Eine Verschmelzung fände ich garnicht so schlecht. Natürlich wär es blöd, wenn man mal mit gdi oder nop truppen kämpfen müsste, aber man könnte ja zum schluss der story von ra3 zeigen, wie nod und die gdi gegründet wird. (wie fix schon sagte)
 
wiso überlegt ihr ne eigene wenn man mal aufgepasst aufm endvideo in ra1
der russen kurz bevor kane das mädel abgeknallt hat sagt se wir gründen eine brüderschaft

und NOD heisst ja nunmal die bruderschaft von nod eigentlich wars damals schoon die verschmelzung
nur das se in ra2 wieder was dazwischenknallen mussten damit se was neues haben
 
lol

dann nochn film nach schieben Kane vs Yuri
ne da soll vorallem EA mal die finger davon lassen ....
wäre echt ein BÖSES FAUL!!
 
Kane vs Yuri wäre doch voll unfair, da hätte der Yuri ja gar keine Chance :D
 
orginal is kane

yuri is neu ausgedacht also passt es net

und yuri = papierkorb :D
 
yuri hat ja in der moderne keine chance mehr... :kek sieht man doch bei ra2 ...

einstein hat den funkkopfhörer erfunden und alle alliierten hören lieber mucke, als yuris psychogeheul...

hab ich auch gemacht... mediaplayer gegen psychoterror... gute erfindung... :top

und ballern kanner ja nicht

außerdem wurde der kerl von nem dinosaurier gefressen...

der soll mal schön verdaut werden und nie wieder auftauchen...

€€€

nur so n gedanke: aber wenn EA und blizzard verschmelzen kommt garantiert n besseres produkt raus, als wenn der tiberium konflikt mit der ra serie verschmilzt :D
 
LOL das stimmt auch wieder alles ein bischen veraltet ich denek dann sollten sie es einfach ganz neu machen ^^
 
Back
Top Bottom