Sollten die C&C Universen miteinander verschmelzen?

Sollten die C&C Universen verschmelzen?

  • Ja unbedingt!

    Votes: 13 13.7%
  • Vielleicht / Bin mir nicht sicher / Kann mir eine Verschmelzung nicht vorstellen

    Votes: 7 7.4%
  • Nur wenn EALA das wirklich gut hinbekommen würde

    Votes: 21 22.1%
  • Nein, auf keinen Fall

    Votes: 54 56.8%

  • Total voters
    95
Tja Yuri, du musst einsehen dass Kane einfach besser ist :D.

Wenn schon eine Verbindung, dann soll der Kane dem Yuri hochauflösend gedreht, sowas von in den Hintern treten, dass dieser heulend zu Mama Yuri rennt.

Kane ist Kult
Yuri eine Witzfigur

Würde passen^^

Aber mal im Ernst, glaubt ihr dass EA sich da was einfallen lässt, oder dass die Story wieder nur zweitrankig ist und kaum was aussagt. Oder sie lassen sich absolut nichts neues einfallen und 10 weitere Kane Clone machen der GDI Stress.
 
Alle drei universen zu verschmelzen wär ne katastrophe.
Stellt euch ma vor Yuri stände plötzlich General Kassad gegenüber...
oder Kain kämpft gegen President Doogan.
 
Ja wenn man alle Universen verschmelzen würde das wäre ne Katastrophe aber es geht ja um Tibirium und RA Universen
 
*Thread ausgrab*

Wo wir grad bei verschmelzen sind: Was suchen GLA Skorpionpanzer in TW?



Platzhalter-Modell oder doch eine tieffere Bedeutung?
 
Vielleicht "zivile Panzer", also von irgendwelchen Militärgruppen? Oder von den Mutanten? In der gelben Zone herrscht doch Krieg und da isses klar, wenn ausrangierte Fahrzeuge benutzt werden :p
 
sowas wird eher faulheit sein. aber ich finds nich schlimm, sind halt paar alte kaputte panzer die da scho ewig rumgammeln :D
 
nein es is landschaftsdekoration und die ham halt diese modelle hergenommen statt nen neues zu designen >_<
 
Back
Top Bottom