SoDsW wurde 10!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Das genaue Datum haben wir leider verschlafen, aber nun wollen wir den Anlass doch zumindest nachträglich feiern :)

Am 21.12.2001 wurde SoDsW gegründet, seitdem sind mehr als 10 Jahre vergangen!


Unser Clan steht damit für große Beständigkeit. Wir können stolz auf uns sein, denn nur wenige Clans können so etwas vorweisen :).

:Prost und auf die nächsten 10 Jahre :)
 
jubilaeum.gif
 
yay! Alles Gute :p
 
2011 so lange schon ? aha aha lange lange ....

btw ich war auch 14 naund ? ^^
 
Last edited:
gut getrollt, nase :p

Finsher ist von den noch aktiven Membern wohl nach mir der längste im Clan ^^. Leider sind viele alte Mitstreiter hier nicht mehr zugegen, oder nur noch spärlich :(. Aber es freut mich, dass wir soviele Member aus der C&C3 Zeit halten konnten :)
 
Alles Gute Sodsweh :)
 
Wir sollten mal ne Grillparty oder ein Clantreffen veranstalten. Ich würd euch schon gerne mal in Person sehen.
 
Mich wunderts auch dass der Clan jetzt erst 10 Jahre alt wird...
Schließlich dachte ich ja er hätte das UF ins Leben gerufen, und das wurde ja bekanntlich vor paar Monaten schon 10... :troll:
 
wie stehts mit einer kleinen geschichtsstunde über die entstehung :)
 
Hmmm viel ist da nicht zu sagen, es ist als Yuris Rache Clan entstanden (Add-On von RA2), die Clangründer waren Teccon und Andone666. Über die Beweggründe kann ich nicht viel sagen, aber man könnte vermuten, dass sie damals nicht gedacht hätten, dass darauß so ein beständiger Clan wird :D (denn dann hätten sie vermutlich einen grammatikalisch richtigen Clanname gewählt :p)

Ansonsten ist auf der HP ein bisschen was zur Story geschrieben: hier.
 
Back
Top Bottom