so eine frecheit

Status
Not open for further replies.
...

aso dann habe ich mich getäuscht LOrd
haält den alten codex doch nicht mehr hoch.
esdürfen leute in der lobby beschimpft werden ob nun zu recht oder unrecht spielt ja keine rolle.

OLD man bist du arogant
Und wenn schon die anderen spielen zum spass.
und überlege mal du hälst dich für gut lol auf FS spielen numal fast nurnoch luschen da ist es ja wohl kein ding ein held zu sein.
und dann nochmal neben bei vor dem Köln treffen haste
haste dich auch für den ober helden gefüllt wenn du mit lib
zusammen spielst aber siehe da es war ein team besser.
und so ist es nunmal auch im fs ihr seit nicht die oberrule die spielen jetzt TS ok vieleicht die oberrule der ober luschen.



Conan010

PS:Schon schade zu sehen wie der BL00D clan von solchen leuten in den dreck gezogen wird die meinen was besseres ztu sein.
 
tja conan da du ja selten oder überhaupt nicht da bist wenn wir spielen kannst also auch nicht wissen wer auf fs ist zudem sind wir oft auf us b.z.w auf ts euro server
tja und das hat auch nichts mir aroganz zutun sodern das ist fackt
und ausserdem habe ich nicht gesagt das ich der ober zocker von fs bin
und dann ist seit köln viel passiert mit der spiel weise lolz
achja und dann wollen wir festhalten das keiner von mir oder von den anderen BL00DY' michi beleidigt hat was passiert ist ist während es games passiert
und ich gláube das es besser ist wenn du dich hier raushältst
den du warst am besagten tag nicht dabei oki
 
@michi
reg dich nicht auf michi, es bringt ja sowie so nichts !!!!
Er hat es früher nicht verstanden und er wird es in Zukunft auch nicht verstehen !
Genau so könntest du versuchen einem Ochsen das singen beizubringen, er macht zwar muhh aber ist das Musik????

@conan
das Problem wird sich von selber erledigen, er hat es ja schon einmal geschafft und ich verlass mich darauf er schafft es wieder (du weisst was ich meine)
Zum Glück haben wir diesmal nix damit zu tun:p

Gruss

Aresfight
 
ihr habt probleme mein gott seit ihr erwachsen? naja trotzdem schöne grüße:kek:
 
naja großer elite leader du musst es ja wissen bei euch bläst ja eh nur eine die trompete und sagt seinen membern wo sie langzugehen haben
man sagt auch marionetten dazu
und das ist zum glück bei uns anders und besser wenn die member entscheiden


gl+hf

p.s hab es für die die nicht lesen können umgeändert
 
Last edited:
Hallo Old,

sag mal liest du dir eigentlich deine Sätze vorher durch, bevor du auf den Reply Button drückst??????

Nennst die eigenen Members Marionetten :lol: :lol: :lol:

Wolltest wohl uns beleidigen ;)

Schon dumm, wenn einem die Grammatik einen Strich durch die Rechnung macht :deal:

Gruss

Aresfight
 
loooool das is mir net aufgefallen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool old

gruß tak
 
...

du alter LoLinger
Oh man da muste ich jetzt aber lachen.
ok Ares hast ja recht es lohnt nicht.
iss schon schade das es nun schon so weit in einem
BL00D clan gekommen ist das man andere leute an/runtermachen kann ohne konsequenzen.
und das man sich so hochjubeln kann scheint ja auch in zu werden nun ja schade ist es,aber du hast schon recht wir schauen mal wie es weiter geht Ares hihi


Conan010
 
na großer + leader
habt euch ja einen richtigen krieger wieder geholt
bin mal gespannt wann er wieder leader wird
und sein fuck off topic wieder ins leben ruft

SO KÖNNT EUCH JETZT TOD SCHREIBEN DAS WARS HIER ZU

p.s warum habt ihr taktik noch nicht bei euch der würde prima passen zu euch
ist immer lieb ind ruhig so wie ihr das wollt muahhhhhhhhhhh
 
old du hast ja keine ahnung

aber schau ich sag net geht dich nix an mach weiter mir egal kriegst auch antworten


und bist scho essen gegangen mit familie oder sparst immer noch für die busfahrkarte :lol: :lol: :lol:

ich lieb und brav na lol da kennste mich wenig

alle blood+ler sin alles nette leute, was ich von Bl00D nimmer behaupten kann, ich pas da net rein

auserdem is meine spielweise nicht deren, trifft sich net gut

gruß tak
 
...

gib mir nen grund und so ein posting steht sofort wider da ;)
obwohl du es nimmer wert bist
selbst dein sohn hat mehr anstand als du
sollte dir zu denken geben ;)
So das wars auch für mich hir.
 
Du meinst wohl du mit deinen dummen sprüche wirst bald Colaeder bei BL00D
was , na jetzt kriegste ja die Chance nochmehr dumme sprüche loszulassen ,
als Colaeder und dann kannste ja auch bald den Leader ablösen was du dir
ja schon lange gewünscht hast .
Und dann haste ja richtig die Chance
jeden in der Lobby oder im Game
zu beleidigen weil du ja kein anstand hast .
Sogar die jüngeren mitspieler
die noch nicht lange da sind kannste dann
auch tot machen mit dein scheiss
rush spielen und angeben
noch dazu .
:fight: :fight: :fight: :fight:
der Smili passt zu Dir
möge die :fight: :fight: :fight:
lässt sich nicht alles :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 
re

euch ist ja wohl allen klar, dass ich dieses topic löschen werde, was michi hier aufgemacht hat, sobald mein pass wieder da ist und das kann net mehr lange dauern ! so`n niveauloses rumgezanke konnte ich noch nie ab !!!

@tak : an deiner stelle wäre ich mal ganz ruhig, was du so von dir gibst auch hier im UF ist ebenfalls oft unter der gürtellinie !

was rechtschreibfehler und grammtik angeht, so wäre ich ebenfalls ruhiger, gibt ja genug legastäääniker hier im UF , gell ??

@conan : du kannst dich gerne wieder anfangen mit old zu streiten , doch deine spitzen bemerkungen, was meinen clan angeht , kannste stecken lassen !

ich kann mir schon vorstellen wie das game mit lib, old und co. abging, michi wollte sich sicher einfach net mit old verbünden aus bekannten gründen....

ich frage mich nur, warum er dann überhaupt bei so nem game mitmacht und ich weiss genau das er nur ungern verliert , schliesslich lese ich ab und an noch im + forum rein und denke mir meinen teil....

mir ists eigentlich rille, ihr habt euren clan und wir unseren, so wie ihr das wolltet , also bitte ich darum, dass ihr euer zeugs in eurem forum reintextet, oder das mit den leutz direkt klärt , oder einen der leader ansprecht ( ich meine unsere )

wir wollen hier jedenfalls unsere ruhe haben und falls euch was dran stört , wie sich BL00D entwickelt, dann müsst ihr euch halt umbennen, wäre von anfang an der bessere weg gewesen !

und jetzt komm mir bitte keiner mit : wir sind der echte BL00D clan , sonst muss ich mich totlachen !
 
Last edited:
Hi Lord,

wenn Du diesen Thread hier fix gelöscht haben willst, wende Dich doch an Baboon.
Er ist der Super-Mod vom UF und kann in allen Foren editieren.
Nur falls das mit Deinem PW noch länger dauern sollte.

Bye & Gruß
 
re

das habe ich mir auch schon überlegt, weil mich sowas hier voll ankotzt !!

nur denke ich auch, dass ruhig jeder mal seine meinung schreiben sollte, bis ich sage stop !!

leider bleibt mal wieder kaum einer sachlich, na ja, was will man auch anderes erwarten , war ja schon immer so ....
vielleicht werde ich das topic auch nur einfach schliessen, damit es als abschreckendes beispiel bestehen bleibt , oder als " wir wollen uns alle beschimpfen topic ", offen lassen !
 
Last edited:
lol ich schreibe nur zu schnell wie oft noch, und mich als legastäniker zu bezeichnen lol, ich hab nen kumpel der is einer, und ich bin weit davon entfernt das versichere ich dir

lord ich hatte mal respekt vor dir der ging irgendwie verloren

du deckst leute wie old und lib (du weist was ich mein)

ich finds lol einfach lol

ich unter der gürtellinie omg

da bist du schon lang drunter nur merkst du es net

gruß tak
 
Last edited:
re

wenn du dich dazu zählen möchtest , bitte !
ich meinte eigentlich andere leute......

und das mit unter der gürtellinie : soll ich dir den beweis " herzaubern " ??

" solche " worte habe ich hier im UF noch nie gebraucht, bei mir gings immer anders !

ausserdem hat dich keiner eingeladen, hier wieder deine spitzen los zu lassen , gell ? merkst du`s nur net, dass du immer provozierend bist ?? ich habe dich mal drum gebeten ruhe zu bewahren ......( das topic wurde von michi aufgemacht und ging gegen old , du hast damit doch rein gar nix zu tuen )

ich stehe 100% hinter meinen clan und unseren membern, ob nu old, lib oder wer auch immer, so muss das nun mal sein, sonst wären wir kein funktionierender clan !

was für `ne meinung du im laufe der zeit von mir bekommen hast , ist mir da eigentlich egal, da ich von dir das gleiche zu behaupten habe !

also das gleiche gilt für dich : texte dein kram woanders rein, aber nicht in mein forum, sonst lass ich dich sperren, es sei denn es sind vernünftige sachen !!

 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom