sinnlose umfrage #233453647547

Das Glas ist...

• aus billigem pressglas und schlecht gespült (hausfrau)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    20

und die biedermann sieht mit blonden haaren voll schlimm aus - urgs

...

zum glück hats stef noch nich entdeckt :D
edit: weil ich nur deine worte wiedergeben möchte :wub

wieso heißt die arme hässliche frau 'du wixxer'?

als wäre sie mit ihrem aussehn noch ned genug gestraft :(

und lenk ned vom thema ab mope! :ugly

mope7 said:

und die biedermann sieht mit blonden haaren voll schlimm aus - urgs

...

zum glück hats stef noch nich entdeckt :D
edit: weil ich nur deine worte wiedergeben möchte :wub

sollsch ma petz0rn??? :p
jetzt bleib ma bei der wahrheit... das einzige was ich geschrieben hab war stope minkt:wub ... das wär bei dem namen stef garnicht so umzusetzen :D
bei stef würd ich mich das nicht wagen tbh... da wärens garant mehr als 12

:p

welches thema Oo

jetzt hab ich vergessen dass die hazel saugeile augen hat :wub

edt: und wie du das gesagt hast ! den ganzen tag haste das vor dir hingesungen und gesagt "mope" haste gesagt "du musst die umfrage verfälschen und schreiben das stef stünkt"

Last edited:
Um überlegt zu voten müsste ich bitte wissen was der Inhalt vom Glas ist (H2O oder eine flüchtige Substanz wie z.B. Alkohol).
Desweiteren brauche ich die Umgebungsparameter (Temp./Luftfeuchtigkeit) und ein zweites Foto von dem Objekt was zwei Tage später aufgenommen wurde, thx.

mope7 said:

[...blubb...]

edt: und wie du das gesagt hast ! den ganzen tag haste das vor dir hingesungen und gesagt "mope" haste gesagt "du musst die umfrage verfälschen und schreiben das stef stünkt"

so beweise gesich0rt...

hiermit beantrage ich lifetimebann für mööp und schmardy delücks wegen anstiftung zum umfrage fälschen bzw umfrage fälschen ansich in mehreren fällen, admin-beleidigung, offtopic posts, grüner schrift und weil er 'bizz' kuckt...:|

@ talatavi:

es handelt sich um destilliertes wasser in einer abgeschlossenen umgebung mit normaldruck (101.325 hPa) und 100% luftfeuchtigkeit
die temperatur beträgt 25°C

und volumenänderungen konnten nach 2 tagen auch nicht festgestellt werden...

Last edited:

war sogar taff nich bizz :D

btw, ich bin doch das opfer mensch !

Springmaus said:
so beweise gesich0rt...

hiermit beantrage ich lifetimebann für mööp und schmardy delücks wegen anstiftung zum umfrage fälschen bzw umfrage fälschen ansich in mehreren fällen, admin-beleidigung, offtopic posts, grüner schrift und weil er 'bizz' kuckt...:|

lope mügt tbh

Jo muss ich mal kurz mit FiX besprechen, achso der is ja das WE garnicht da, na dann HRHRHR

stefros said:
Jo muss ich mal kurz mit FiX besprechen, achso der is ja das WE garnicht da, na dann HRHRHR

so ne unart mir ne negative geben weilsch schreib stope minkt... nur weil stope so en guter kumpel von ihm is :eye aber dann hier die admins beleidig0rn... typisch

achtung gleich schreibt mope: ich darf das weilsch mod bin

was ?

meinen beifahrer ohne f-schein die ganze zeit zu ärgern ? :D

mope7 said:

doch, die SIND lang :D

die sind durchaus noch akzeptabel... muss sie ja net runterkrotzen... außerdem sind sie dann für schmutz empfänglich = männlich (nur spaß)

@skep .lol musik in meinen ohren

für sie immernoch "Gottvater mope"

:wub

edit: nein die sind extremst lang, das wirkt ungepflegt

mope7 said:

für sie immernoch "Gottvater mope"

:wub

edit: nein die sind extremst lang, das wirkt ungepflegt

extrem lang du hasten schuss... außerdem weiß ich nicht wo die verf***** nagelschere is... du feilst ja immer.... feilen = unmännlich

Back