sinnlose umfrage #233453647547

Das Glas ist...

• aus billigem pressglas und schlecht gespült (hausfrau)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    20
Reaction score
0
dieser märz wird jeden sinnlosigkeitsrekord brechen...

und da man die negative tendenz nicht mehr stoppen kann, kann man sie verschlimmern, um einen absolutes allzeittief zu produzieren ab dem es nur noch bergauf gehn kann.
soviel zur intention der umfrage...
-------------------------------------------------------------------------------------

los gehts:

wasserglas.jpg

sieht man doch auf den ersten blick dass das halbleer is .-_-

...die frage ist eher: wer hats weg getrunken :(

greetz Chi_Fu!

Die Frage bei halbvoll oder leer ist für mich doch immer ob die Tendenz zum Füllen oder Leeren geht.
Ohne nähere Angaben dazu kann man das also nicht korrekt beantworten...

jetzt ma echt im ernst diese umfrage hatte ich vor auch zu machen... kein shice jetzt... du warst schneller... das is gemein :cry

für mich isses halbvoll und wenns bier wär dank mir leer :D

das ne richtig gute umfrage...schließlich muss keiner fachwissen aufbringen wie in allen anderen themen :D

da du meinen beitrag gelesen hast, kannst du schonmal nicht blind sein, es sei denn du hast ne braille-zeile

mööp7 hat die antworten 7 und 8 der umfrage zugefügt... :kek

antwort 7 ist zu komplex, da gegenwart und eine mögliche zukunft des glases gemischt werden... das ist für den unbedarften user (:wub tolles wort lappen :wub ) zu hoch...

es bedarf statistik kenntnissen diverser zukunftsvorhersagetechniken, tarotkenntnisse oder eine computergestützte simulation möglicher zukunftsszenarien...

antwort 8 widerum ist zu mööp7 und vermischt die objekte glas und stef

2 verschiedene objekte gleichzeitig zu betrachten überfordert ebenfalls jüngere und analoge mitbürger

@mööp:

und auch noch lügen... :kek

OnAiR said:
find die letzte antwort aba auch ma coolsten:p

und schon gehts los... toll mope!

der erste meint schon einen sinn erkannt zu haben... wegen dir...:wand :wub

grad auf "bizz" - nen song von ner hässlichen verlassenen tusse mit dem namen "du wixxer"

O____o

Das stimmt allerdings, schäm dich mope!

Back