Siegerehrung UF vs. GR

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
eventbanner.png

Ein großartiges Event liegt hinter uns, viele Spieler haben sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen. Doch am Ende kann es nur wenige Sieger geben. Diese haben im hier behandelten Fall alle eines gemeinsam: Sie haben für das UF gespielt!

Gratulation Jungs, ihr habt das vereinigte Forum Deutscher (Niederländischer/Französischer) Nation zum verdienten Sieg geführt!

Eben dieses Forum lässt es sich natürlich nicht nehmen dafür auch entsprechende Auszeichnungen zu verteilen, so erhält jeder aktiv spielende Spieler des Siegerteams für jedes Spiel einen Turnierpunkt:

+4
4.png
Firgli
+3
3.png
InsOp
+3
3.png
Gunner
+3
3.png
Bapor
+3
3.png
Wilko
+2
2.png
Technique

Doch auch bereits vorher wurde schon ein Turnier gespielt, das United-Forum Qualifikationsturnier. Hierfür möchten wir die Top 3 ebenfalls mit Turnierpunkten bedenken:

+3
3.png
Gunner
+2
2.png
Dynamic
+1
1.png
Bapor


Doch all diese Turniere wären nie im Leben möglich gewesen ohne eine Stange von freiwilligen Helfen die ihre sämtliche Freizeit an mehreren Sonntagen des Jahres selbstlos geopfert haben um dem höheren Wohl der Allgemeinheit zu dienen. Danke! Diese Benutzer wollen wir nicht unbedacht lassen und bedenken sie somit mit United-Forum Supportpunkten:

+4
4.png
MrYuRi
+3
3.png
Apothekenbier
+3
3.png
RoToR
+2
2.png
freezy
+2
2.png
FiX
+2
2.png
Toaster


Einer von ihnen, namentlich "RoToR" hat sich am Sonntag darum gekümmert dass alle Wetten korrekt ausgewertet werden. Hierbei hat er seinen Abend im IRC Chat zusammen mit dem Tournament-Bot verbracht mit welchem er anregende Gespräche über Wettabläufe führen durfte. Am Ende ist es ihm dann gelungen eine vollkommene Auflistung aller abgegebenen Wetten zu erhalten und diese auszuwerten. Nun könnt ihr hier erstmals vernehmen wie weit ihr wirklich von den Top 3 Plätzen entfernt wart.

  1. Lepidosteus__ 26
  2. PonySlayStation 23
  3. MMC|InsOp 23
  4. Scion 21
  5. baroness 20
  6. Mooff 20
  7. stefros 20
  8. Zansam 19
  9. [Red3]Ichi 18
  10. sakier 18
  11. Schmidi 17
  12. xnavigator2 16
  13. Ensidia 16
  14. Petadroli 15
  15. deamon 15
  16. Exti-X_ 15
  17. happynihil 14
  18. pp_ 14
  19. mseA^ 14
  20. [HP]enricOoO 14
  21. PaperBoy 13
  22. MyTcOwNz 13
  23. nKn_ 12
  24. Bapor 12
  25. [admin]Prophet 12
  26. GR|Netput 12
  27. Nelis 11
  28. [GSG9]Pyromaste 11
  29. barian 10
  30. sCuBa^ 10
  31. GR]nodash 9
  32. GR]ctdrgn 8
  33. Commiesar 8
  34. GRgoingDOWN02 7
  35. MrX 7
  36. Alias]Ithildur 7
  37. Sync_ 7
  38. cracker 6
  39. Reen_ 6
  40. [admin]DMK 6
  41. Neon__ 5
  42. [Red3]kustodian 4
  43. DeadlyJokerII_ 4
  44. GRgoingDOWN01 4
  45. iRush-u2 4
  46. LesiuPS 4
  47. Sahr07 4
  48. Alias]Malle 4
  49. edc 4
  50. Sir_Loui 4
  51. Mist3rT 4
  52. Laxorion 4
  53. Locu 4
  54. Pravietis 4
  55. Ansaga 4
  56. Toaster 4
  57. baracuda 4
  58. FiX1l 4
  59. JoZhA 3
  60. Keyamoon 3
  61. fc_strike 3
  62. Tedde_ 3
  63. ichhapschi_ 3
  64. Afrobongo 3
  65. mymf|zokker13 3
  66. The_Master24 3
  67. cmair 2
  68. Bl4ckripp3r 2
  69. Alias]DwelF^ 2
  70. Kommander_Kale 2
  71. GRgoingDOWN03 2
  72. commaNder_M4_ 2
  73. GRgoingDOWN00 2
  74. GRgoingDOWN04 2
  75. kustodian 2
  76. Elearen 2
  77. L1nnkK 2
  78. GRgoingDOWN07 0
  79. scatterbrain_ 0
  80. fucking_bet 0
  81. GRgoingDOWN06 0
  82. Technique 0
  83. GRgoingDOWN05 0
  84. G4L|Grubi 0
  85. verdi 0
  86. Croutonman 0
  87. esq_ 0
  88. SGC]Ze0naX 0
  89. E-LeOwNzAll 0
  90. Nadsokor 0
  91. Seraphym 0
  92. hkl0ve 0
  93. RushCabal 0
  94. qwebirc427055 0
  95. ToTaL_n00b 0
  96. Peralva 0
  97. inAbag 0
  98. GR]darkstormmm_ 0
  99. GR]Whalecore 0
  100. ManOwaRR 0
  101. ComradeOne 0
  102. Ji-eL 0
 
GZ und Danke nochmal an alle für dieses tolle Event wenn auch das Ende und einige gelangweilte Leute ein wenig die Freude trübten. Freu mich ja schon richtig auf SC2 Tuniere hier :p
 
Yeah vielen Dank :D
Wie gesagt das Tunier war einfach Klasse und ich hoffe, dass wir soetwas in Zukunft nochmal erwarten können. Vieleicht will ja GR ne Revanche...
 
Gratz an alle! jub war n mega geiles event! sollte man wirklich öfter machen :)
was besseres gibt es garnich aufn sonntag abend :)
#am ende hab ichs mir noch vom bett aus angeschaut! besser wie tv :-D
 
Sehr ergreifende Rede stefros. Gratulation an alle!


:uf:
 
War ein geiles Turnier! Hätte nicht gedacht das ich überhaupt einen Tipp richtig habe:D
 
Wirklich sehr ergreifend Stefros.

Zähl mal bitte die Punkte von Sahr07 und Ensidia zusammen,
ich bin beides, hab es nur verpeilt mich mit dem gleichen Nick anzumelden, wie
man auch dem Nickänderungswunsch entnehmen kann^^
 
Tja, das war das Problem an dem Abend, dass manche ihren Nick während der Show geändert haben. Ich kann ja nicht erraten wer wer ist, deswegen hab ich Apothekenbier auch noch mal gesagt, dass er es in der Sendung mal erwähnen soll.
Aber 20 Punkte hätten leider auch nicht für die ersten 3 gereicht ;)
 
Aber ich weiß, dass ich unter den ersten 3 wäre^^
Musste nur zwischendurch essen =(

Aber egal, beim nächsten Mal:p
 
juhu auf platz 16 obwohl ich so oft wegen irgendeinen bug gekickt wurde....aber was bringen einem die pkt?
 
Last edited:
Was?!? 4er Platz ... Das sehe ich jetzt erst. Dabei hab ich einfach immer fürs UF gevotet!

Hätte ich nicht gedacht, dass ich so weit oben bin!
 
Jo, das sind die Teamgeist Punkte! ;)
Spaß, gratz an alle die mitgewirkt haben und an die Gewinner!
 
Back
Top Bottom