Siegerehrung Schrottsammler- und Crawlerkillercontest

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Schrottsammler Contest Siegerehrung


Platz 1: HandofNod mit 7 Wracks

Gewinn:
1x Nod hoodie
cnc4_hoody.png


1x Kane Talking Bobblehead
wackelkane_front.jpg


1x UF Preispaket
(Bild siehe unten)​

Platz 2: Luggi mit 6 Wracks
Gewinn:
1x hochwertiger Nod Pin
cnc4_pins.png


1x Kirov USB Stick
kirov_usb.jpg


1x UF Preispaket
(Bild siehe unten)​


Platz 3
: Duplo mit 5 Wracks

Gewinn:
1x The First Decade
fdc.jpg


1x Generals Speedpad
genpadgr.jpg


1x UF Preispaket
(Bild siehe unten)​



Crawlerkiller Contest Siegerehrung



Platz 1: tribunus mit 14 Kills
Punktedifferenz: 964
Gewinn:
1x GDI hoodie
cnc4_hoody.png


1x Kane Talking Bobblehead
wackelkane_front.jpg


1x UF Preispaket
(Bild siehe unten)​

Platz 2: Luggi mit 14 Kills
Punktedifferenz: 113
Gewinn:
1x hochwertiger GDI Pin
cnc4_pins.png


1x Kirov USB Stick
kirov_usb.jpg


1x UF Preispaket
(Bild siehe unten)​


Platz 3
: Jimmy_Neutron mit 11 Kills

Gewinn:
1x The First Decade
fdc.jpg


1x Generals Speedpad
genpadgr.jpg


1x UF Preispaket
(Bild siehe unten)​
Das UF Preispaket ist eine Zusammenstellung aus mehreren kleinen Goodies, wie z.B. Shirts, Pins und Kugelschreiber:
commandandconquer_merchandise.jpg





An alle Gewinner: Bitte schickt eure Adresse und T-Shirtgröße per Privaten Nachricht an freezy.

Wenn jemand einen Preis tauschen möchte (Luggi bekommt ja 2 USB Sticks), so macht das unter euch aus und teilt es uns mit. Viel Spaß :)



 
Herzlichen Glückwunsch


luggi da haste ja dein Kane ;)

Oder auch nicht =( Sry
 
Cool, hab ich tatsächlich auch mal was gewonnen. :)

Gratulation auch an all die anderen Gewiner.
 
@HandofNod
Das wird aber ein teurer Versand :D
 
Auch von mir Gratulation an alle anderen Gewinner.
Freu mich auch total, war schon Teilweise ne MordsGaudi, wenn man mitten inner Schlacht auf einmal Quer über das ganze Spielfeld jettet, nur weil da 2 potenzielle Wracks aufgetaucht sind:D
oder n Crawler schon angeschlagen übers Spielfeld fährt. ;)
 
Juhuuuu ,komm ich jetzt im Fernsehen!!!!!!

Ja, ich danke meiner Mama,meinem Papa,meiner Oma,meinem Manager,meinem............

looooool Grats an alle gewinner(und an mich).
 
wann können wir denn mit den Preisen rechnen? Der Postbote hat irgendwie nocht nichts da gelassen :(
 
wann können wir denn mit den Preisen rechnen? Der Postbote hat irgendwie nocht nichts da gelassen :(

Hab am Turniersonntag mal Freezy gefragt. Das wird wohl noch ne Weile dauern, weil noch auf einige Preise von EA gewartet wird.
 
In der Tat. Preise kommen aber noch, keine Sorge.
 
Back
Top Bottom