Auswertung zum Zahlenspiel 2014 - Preise!

Hä, wieso hab ich keinen Nod-Hoodie? :flame

Der Brainsheep-Award klingt auch nett... der ist wohl ziemlich einzigartig. :O *funkel

Ja die Nod Hoodies sind imba und selten, ich hoffe rove schätzt sich glücklich :O

btw rove, der RageMode Award wurde nun noch nachträglich verteilt ^^
 
Röwe verliert doch sogar seine Schuhe, knacke bei Mehmet am Dönerstand :D
 
Er pisst auch mal gerne die Bude voll, die alte Drecksau, Natursekt finest.
 
Ja die Nod Hoodies sind imba und selten, ich hoffe rove schätzt sich glücklich :O

btw rove, der RageMode Award wurde nun noch nachträglich verteilt ^^

Was für ne Größe hat der eigentlich? I need L oder kommt halt anne Wand wenna Imba ist. :awesome:
 
Du weißt schon dass sich der Träger des Nod Hoodie eine Glatze rasieren und einen Schnauzbart wachsen muss?
 
james-franco-mit-glatze-sonnenbrille-und-schnurrbart.jpg
 
Schöne Brille, die brauche ich dann auch. Inna Wohnung scheint ja immer so die Sonne. pow
 
Ja die Nod Hoodies sind imba und selten, ich hoffe rove schätzt sich glücklich :O

btw rove, der RageMode Award wurde nun noch nachträglich verteilt ^^

Hätts auch nen GDI Hoodie oder sowas gegeben? :o
Nod ist nämlich schwul, die haben nichtmal genug Geld, um sich Haare leisten zu können. :ugly
 
Dafür haben wir an anderen Stellen enorme Behaarung!:ugly
 
Hat schon wer Post bekommen? Also ich weiß es nicht, gehe nicht so oft an den Briefkasten, jibt eh nur Rechnungen^^ :awesome:
 
Back
Top Bottom