UF C&C4 Turnier III - Siegerehrung / Preisverlosung

he hallo muss auch sagen war ein schönes turnier aber leider würde ich gerne eine einzelwertung haben, nicht wegen dem gewinn, sonder damit man weiss wo man steht!ist wohl nicht möglich oder??

Achja wieder einer schöner text geworden ist echt klasse!!
 
achja schönes match ausser das mit der organisation hätte was besser laufen können
 
Einzelwertung gibt's leider nicht, diesmal hat nur der Teamgedanke gezählt :) Beim nächsten Turnier kann man sich wieder beweisen :)
 
Ich fand das Turnier auch Super. Hat echt fun gemacht. Ich kann mich nicht beklagen. unser Team und das des gegners war immer voll. Schade für diejenigen die drunter leiden mussten das welche abgehauen sind. Hatten glaub ich auch in 5 Spielen immer alle Spieler level 20 das es schon zu richtig guten schlachten kam von denen die meisten am Ende nicht mal 100 Punkte Differenz hatten.
Nochmal glückwunsch an die Gewinner und hoffentlich bis zum nächsten Turnier
 
ja war schon geiles turnier hat mega fun gemacht :D
und das nächste wird hoffentlich noch besser weil dieses ganze orga chaos wegfällt^^
btw suche noch 2 NOD spieler mit skype fürs nächste turnier einfach ne pn schicken
 
War nen netter Abend, grtz an die Gewinner der Verlosung als auch der Turnieres (Nod), jedoch gab es diesmal irgendwie bei manchen games kein miteinander, lag wohl daran das viele Spieler noch recht neu waren , wie z.b. folgenes Zitat : "Habs mir gestern erst gekauft" xD
 
Ach menno, da gewinne ich mal alle 5 Spiele an denen ich teilgenommen habe und dann werden die Preise einfach unter allen Teilnehmern ausgelost.
Denke diesmal hätte ich wirklich ne gute Chance auf einen der Preise gehabt, von der Punktezahl her. Wir hatten bis auf ein Spiel das bissel knapp war, alle recht deutlich gewonnen.

Aber dass ich kein Losglück hab war eh klar.

Gibts auch keine Endstatistik wie letztes Mal? Das man ungefähr sieht wo man in ner Rangliste steht, vom Turnier?
 
Das Problem ist das wir auch ne Menge spiele hatten die wir nur 4on4 starten lassen konnte (eben weil viele einfach weg waren ohne Abmeldung) bzw. sehr viel rotieren lassen mussten und der Plan dadurch zusätzlich durcheinander geriet. Dazu sind auf vielen Screens auch nur die Werte aber nicht die Teilnehmer der Partie drauf. Also schwer auswertbar. Denke also nicht das freezy da noch was macht.
 
@HandofNod
Du kannst dir ja die Arbeit machen und alle hochgeladenen Replays und Screenies anschauen und die Namen mit Punkten aufschreiben und ne Statistik machen. Ich find das Lohnt bei dem Chaos nicht.
 
Ach menno, da gewinne ich mal alle 5 Spiele an denen ich teilgenommen habe und dann werden die Preise einfach unter allen Teilnehmern ausgelost.
Denke diesmal hätte ich wirklich ne gute Chance auf einen der Preise gehabt, von der Punktezahl her. Wir hatten bis auf ein Spiel das bissel knapp war, alle recht deutlich gewonnen.

Aber dass ich kein Losglück hab war eh klar.

Gibts auch keine Endstatistik wie letztes Mal? Das man ungefähr sieht wo man in ner Rangliste steht, vom Turnier?

Du musst einfach sehen das nicht allen z.b. 5 Spiele gespielt haben,ich habe z.b. nur 2 von 4 Spielen überhaupt spielen konnten,da Leute einfach nicht aufgetaucht sind.Und das ging sicherlich nicht nur mir so.
Sind dir die Preise so viel wichtiger als die Fairness der Verteilung?
Whatever...
 
Ob man nun zufällig ausgelost wurde, oder ob man in zufällige Teams gesteckt wurde wobei dann der Zufall entscheidet, wie gut das Endergebnis ist, macht ja auch eigentlich keinen Unterschied. Das mit den Teams ist sogar noch zufälligerer :ugly.
 
Beim nächsten Turnier kann man sich als festes Team anmelden.

Wir geben lediglich zusätzlich den Spielern, die vor dem Turnier nicht zu einem Team zusammen gefunden haben die Möglichkeit sich ebenfalls anzumelden. Aus diesem zusätzlichen Spielerpool werden dann weitere Teams gebildet.
 
Glückwunsch an alle Gewinner, das Turnier war gut :top

Und Danke an die Organisation, es lief zwar etwas chaotisch aber das war nicht eure Schuld!
 
Ok, ich hab persönlich von dem Chaos wohl nicht so viel mitbekommen. Zumindest wurden die Spiele in denen ich teilgenommen haben, immer gestartet und zu Ende gespielt. Außerdem konnte ich mich mit 5 Spielen auch nicht beklagen, zu wenig zum Einsatz gekommen zu sein.

Wenn das wirklich so schlimm war und man die Spiele kaum auswerten kann, dann verstehe ich das. Ich wusste ja nicht, dass es kaum ne Chance gibt, das für ne Rangliste auszuwerten.
 
Na schau dir mal so ein screenshot an und versuche mal was rauszulesen. Da muss es schon einer sein, wo auf statistik geklickt wurde und dann nach rechts gescrollt, da man ja bei den level20 spielern in der standardansicht nur 0punkte sehen kann. Daher sollten im Turnier auch die Teams und nicht die Einzelspieler gerechnet werden, wobei sich die nicht gespielten Spiele nicht gerade positiv aufs Ergebnis auswirken.
 
Back
Top Bottom