Contest UF Schrottsammler Contest

Schrottsammler Contest

wollte eigentlich auch Crawler killen, am ende hatte ich 5 Avatare geschnappt, von denen aber nur 4 überlebt haben. Also 4 mal Schrott aufgesammelt ;-)
 
Last edited:
hier noch mal der Screenshot wenige sek. vor schluss. wie zu sehen ist, war es auch ne sehr knappe angelegenheit. :)
 
Last edited:
Kommt schon, nur noch 6 Tage und bisher nicht viel Konkurrenz... :)
 
Luggi hat 6, theoretisch möglich sind 16 (Engi verbraucht 3 CP -> 3x16 = 48, muss man dann eben schon vorbauen). Da ist noch einiges drin. Und in früheren Contest wurde oft gezeigt, wie extrem man einige Sachen ausreizen kann. Ein bisschen mehr Kampfeswille bitte ^^
 
Okay, auf Luggis Screenshot sah das nur schon so viel aus. Weil in nem 5v5 kann man ja normal z.b. nicht mehr als 3 oder 4 Mammuts bauen. Das heißt wenn er 6 Stück hat, war er ja schon über dem CP-Limit.
Also muss man zwingederweise sehr viele Engis raushauen und darf dann erst Schrott sammeln gehen, ansonsten hätte man ja gleich sien Limit überschritten und könnte nichts mehr bauen, auch keine weiteren Engis.
 
Gestern abend langen in einem Spiel ca. 8 gegnerische Mastschweine auf dem Boden rum, aber ich war nur mit UF-Mooff, also keinem UnitedForum Account im Sinne des Contests unterwegs und wir hatten zu dem Zeitpunkt schon 2400 von 2500 CommandPoints ^^.
 
5 mal Avatar Schrott

Also ich hab mich um 1 verbessert auf 5 Avatar Wracks. Mann muss halt nur zur richtigen zeit n paar seiner einheiten opfern, und sofort mit Ingis ausschwärmen, die den Schrott dann einsammeln. ;)

Hab da noch ne frage, irgendwie scheint mein Limit von meinen hochgeladenen Datein erreicht zu sein, was mach ich denn wenn ich mich evtl nochmal verbessere?

Und zu der Idee mit dem United-Forum ACC muss ich auch mal sagen :top
Bisher ne gute Resonanz bekommen von denjenigen die mich drauf angesprochen haben od das n clan sei oder so, die wurden dann hier zur seite gelotst ;)
 

Attachments

  • 5 avatar wracks.zip
    568.4 KB · Views: 1
  • sshot0008.bmp
    738.8 KB · Views: 11
man hab ich dumm gespielt am ende, sonst hätte ich die anderen 3 da vorne auch noch bekommen :(

aber wenigstens besseres punkteverhältnis
 

Attachments

  • schrott.zip
    359.4 KB · Views: 1
  • sshot0003.jpg
    sshot0003.jpg
    744.6 KB · Views: 31
@Duplo:

Schön, danke, dass du sie dann auf die Seite hinweist :)

In dem Fall kannst du deine alten Dateianhänge einfach löschen, da ja hier eh nur das beste Replay von dir zählt. Entweder auf "Beitrag bearbeiten" gehen und dann die Anhänge löschen, oder im Kontrollzentrum unter "Anhänge verwalten" das alte Zeug löschen.

Um Speicherplatz zu sparen solltest du übrigens deine Screenshots in JPG Dateien umwandeln, damit verbrauchen die weniger Speicher :)

Wenn du hier im UF aktiv bleibst steigst du übrigens automatisch im Level auf und bekommst neben mehr Anhangsspeicher auch noch andere nette Gimmicks ;)
 
hab in dem spiel am schluss 4 rhinos capturen können.
leider hab ich das mit dem screenshot versaut^^
hoffe das zählt noch, aber vielleicht kann ichs ja noch übertreffen:p
 

Attachments

  • 4 capture.zip
    572.1 KB · Views: 3
7 Mammut-Panzer

Dabei war ich bis zur Endphase des Spiels auf "Crawler killen" aus. Aber dann hab ich gesehen dass da wohl gleich viele Wracks liegen werden und bin auf Ingenieure umgestiegen.

Hab leider vergessen das Replay zu speichern... :anime
Aber normal speichert das Spiel ja das letzte Replay selbst, denke ich.
Werds mal suchen und versuchen hochzuladen.

EDIT: Replay angehängt.

Wegen Screenshots mal sehen ob das auch über Anhänge funktioniert.
Okay, Screenshots sind nun auch hier. Funktioniert alles. War der Contest schon für was gut, hab ich nun gleich gelernt, wie man hier Daten hochlädt.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    545.6 KB · Views: 1
  • Schrott 1.jpg
    Schrott 1.jpg
    69.8 KB · Views: 10
  • Schrott2-Victoryscreen.jpg
    Schrott2-Victoryscreen.jpg
    45.4 KB · Views: 5
  • Statistikscreenfcontest.jpg
    Statistikscreenfcontest.jpg
    51.6 KB · Views: 6
  • Mammuts auf der Flucht.jpg
    Mammuts auf der Flucht.jpg
    55.8 KB · Views: 14
Last edited:
7 Mammuts




Screenshots folgen



Hab leider vergessen das Replay zu speichern... :anime
Aber normal speichert das Spiel ja das letzte Replay selbst, denke ich.
Werds mal suchen und versuchen hochzuladen.

Leute, wie kann ich ne Datei anhängen? Da ist nirgends ein Button für. Und meine Screenshots werden nicht angezeigt, wenn ich die als Grafik poste.
Klar kannst Du das > Erweitert (beim Beitrag editieren) und dann zu Dateien anhängen > Anhänge verwalten.
 
attach.gif


button musst aber zuerst auf "Erweitert gehen"
 
Luggi hat 6, theoretisch möglich sind 16 (Engi verbraucht 3 CP -> 3x16 = 48, muss man dann eben schon vorbauen). Da ist noch einiges drin. Und in früheren Contest wurde oft gezeigt, wie extrem man einige Sachen ausreizen kann. Ein bisschen mehr Kampfeswille bitte ^^

Es geht einiges mehr! Bei Nod kannst du mit dem Commander einfach einen übernehmen, den dann sterben lassen und den nächsten übernehmen, das Upgrade repariert die anderen dann schon. GDI Support kann sich Engis als Unterstützung rufen.
 
Zwischenstand

Schrottsammler| eroberte Wracks
HandofNod | 7
Luggi | 6
Duplo | 5
m4ggot90 | 4
tribunus | 4
Osbes | 2
Sehr beeindruckend, aber:


Es ist verdammt eng, Zeit für den Endspurt!
Nurnoch 2 Tage!

:uf:
 
Auswertung folgt noch.
 
Auswertung folgt noch.

Oje...
EA hat aber eben den neuen Patch veröffentlicht. Leider ist es damit nicht mehr möglich Replays der Vorgängerversion anzusehen.
Wars das dann mit der Auswertung?
 
Back
Top Bottom