Shrek 2

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Also ich hab ihn mir gestern gegeben und das Fazit kann ich in 3 Meinungen aufteilen (wir waren zu dritt da, jeder sagte am schluß was andres..)

Freundins Meinung:

Lustig, gut gemachte Story aber längst nich so lustig wie der erste Teil.


Freunds Meinung:
Sehr lustig aber die Gags waren eher kurz gehalten, es gibt keine Runnings Gags und die Idee mit den Märchenfiguren war sehr gut.

Meine Meinung:
Mir tut heut noch der Bauch weh vom Lachen, die Gags fand ich um ein vielfaches besser als beim ersten Teil, allein schon die Parodien auf diverse Märchen, Hollywood, die "gute" Fee und überhaupt: Intelligenter Humor für jede Altersgruppe! Geniale, abendfüllende Unterhaltung. Wunderbar umgesetzt.

Sooo... es ist wohl nur eine Frage des jeweiligen Humors aber das kleine Mädel von ca. 6 Jahren, die neben uns saß hatte am Schluß Tränchen in den Augen weil sie den ganzen Abend über quitschend gegigglet hatte.. süüüß... :D

achjaaa... hier noch ein Aperetif:
shrek2_wp03_800.jpg


wir hatten kollektiv nach dem film beschlossen, das Wallpaper zu suchen und auf unseren Desktop zu verewigen... saaauuggeeiiilll
wer danach das gleiche denkt.. voilá :kek
 
Last edited:
werd mir den film wahrscheinlich diesen donnerstag angucken. letztens stand auch im focus oder stern Oo, dass es so viele parodien zu so vielen filmen geben soll, dass man ein wandelndes filmlexikon sein müsste, um alle parodien mit zu bekommen.
 
ich hab net mal den ersten gesehn,is irgendwie nich meine zielfilmart...
 
Dachte ich zuerst auch, aber ich hab vorgestern oder so den ersten Teil gesehen und war echt positiv überrascht - ist wirklich recht lustig :o
Nich ganz so kindermäßig wie Ice Age, sondern relativ witzig O_O
 
sollte man aber wenigstens einmal gesehen haben, auch wenn man nicht drauf steht, denn der erste teil ist echt lustig und der zweite ist bestimmt genauso gut. man muss eben nur die märchen und filme gesehen haben, die dort verarscht werden, damit man die witze versteht.
 
Ich hab bisher nur den ersten Teil gesehn. Auch zu Outis Comment muss ich sagen, dass er Recht hat. Die Gags in Shrek unterscheiden sich von Filmen, wie Ice Age, Monster AG, etc., da sie sehr viel anspruchsvoller sind. Also eher für Erwachsene...

Shrek ll guck ich mir auf jeden Fall an. Den ersten fand ich genial und ich bin sehr gespannt, was sie sich für den zweiten haben einfallen lassen:)
 
hab nur die kino-werbung gesehn, aber schon geil, was man für witze über märhcen reißen kann. der erste is schon sehr gut gewesen, der 2. schaut von der werbung her noch besser aus :D
 
Jop Shreck 2 ist genial. Allerdings finde ich, dass der dt. Synchronsprecher vom Kater ziemlich viel kaputt macht mit seinem unglaulbich schlecht nachgemachten spanischen Akzent. Kein Vergleich zu Antonio Banderas. Die anderen Synchronstimmen waren sehr gut und passend.
 
war eben auch drin und der film ist gut und ist genauso gut wie 1, es gibt zwar ein paar mehr stellen die ein bisschen langweilig sind, aber die witze und anspielungen sind echt genial.
 
Genial wie der erste Film.

Einer meiner persönlichen Higlights:
Die Offenbarung des grössten Geheimnisses unserer kleinen Holzpuppe,
die doch so sehr ein Junge sein möchte - direkt nach der Mission Impossible
Parodie:rofl.
Naja, sage ich mehr, spoiler ich, also lasst euch überraschen - ich habe mich
beinahe nicht mehr einkriegen können:lach.
 
.....sind wir schon da?

nein

.....sind wir schon da?

nein

.....sind wir jetzt da?

nein.........


.......lol


Der Film ist gut gemacht. ABER unbedingt das endgültige Ending anschauen!!!

Nicht beim Abspann abhauen.........da kommt noch was!

Gruß
 
Habe Shreck2 gestern abend gesehen und fand ihn gut.
Mal eine gelungene Fortsetzung...
Wem der erste Teil gefallen hat, wird vom 2ten net enttäuscht sein.
Würde ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

*winkewinke* Robi
 
will auch rein
will auch rein !!!!!!


habe leider noch net gesehn würd aber gern.....
 
Wie Talatavi schon gesagt hat:
Absolut sehenswert!

Wer den ersten Teil mag und den zweiten verpasst gehört erschossen.

Ich habe ihn mir gestern sogar zum zweiten mal angeschaut - ich liebe solche
Filme, die bauen dermassen Stress ab, das glaubt man gar nicht.

Welchen Satz ich auch noch super fand war folgender:

Esel zum Kater:
Wenn wir einen Experten in "sich selber lecken" benötigen, fragen wir dich!
 
Ich werd mir das Spektakel wohl diese Woche noch antun. Fand den ersten Film sehr gut und hoffe, dass der Zweite besser wird.
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Jop Shreck 2 ist genial. Allerdings finde ich, dass der dt. Synchronsprecher vom Kater ziemlich viel kaputt macht mit seinem unglaulbich schlecht nachgemachten spanischen Akzent. Kein Vergleich zu Antonio Banderas. Die anderen Synchronstimmen waren sehr gut und passend.

:dito ... hab ihn zuletzt gesehen und fand ihn richtig gut, wohl ich normal nicht so gern solche Filme schaue :D

btw. der Keks rockt :)
 
Back
Top Bottom