• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Showmatch: Liquid'TLO vs ESC.GoOdy

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



V3.jpg

Tja, wie es der Threadtitel schon sagt, es wird ein Showmatch zwischen TLO und Goody stattfinden. Das besondere an der Geschichte ist jedoch, dass dieses Showmatch auf Initiative der insc2 Comm stattfindet. Aber wie ist es nun dazu gekommen. Um diese Frage beantworten, muss ich ein klein wenig ausholen, und zwar beruht die Geschichte aus einer Diskussion heraus, welcher der beiden denn nun der bessere Terraner Spieler ist. Das dumme bei der Diskussion ist jedoch gewesen, dass man bei der Diskussion schlichtweg keinerlei Spiele heranziehen konnte um die jeweiligen Meinungen zu untermauern. Es gab zwar eine EPS Spiel, welches Goody gewonnen hatte, aber auch nur aufgrund eines Defwin bei einem Stand von 1:1.

96926.jpg

Goody, Organisator Cola und TLO auf der GamesCom 2011 (v.l.n.r)

Aufgrunddessen wurde dann von AI.Cola der Vorschlag unterbreitet, dies doch bei einem Showmatch herauszufinden und diese Frage letzlich zu klären. Damit aber auch für die Spieler, zumindest ein kleiner Anreiz vorhanden ist, teilzunehmen, haben sich einige entschlossen Geld zu spenden, damit ein kleines Preisgeld vorhanden ist. Bis jetzt haben sich 10 Leute gefunden, welche bisher insgesamt 145€ gespendet haben.

Damit das ganze natürlich nicht im stillen Kämmerlein stattfindet, wird das Showmatch von Mort gecastet. Der Streamlink wird dann zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


Fakten:

Wann: 14.09.2011, 18Uhr
Modus: Bo5 oder Bo7 (steht noch nicht fest)
Preisgeld: 145€
Stream: http://www.own3d.tv/live/730

Zu guter Letzt, möchte ich noch diejenigen Danken (auch wenn diese hier vllt net lesen), welche sich bereit erklärt haben, etwas zum Preisgeld beizusteuern:

Preisgeldsponsoren|Spende
aRe|50 Euro
Udini|25 Euro
thomasmas|20 Euro
Cola|10 Euro
dasgnu|10 Euro
endieg|10 Euro
AluBier|5 Euro
Tppz|5 Euro
Uglybastard|5 Euro
Venax|5 Euro

Vielen Dank!

Quellen:
instarcraft News:http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=110986
Forenthread:http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=214074
 
Last edited:
hmm Terran mirror t_T ;D ich denke das goody das gewinnt ;)
 
Der kleine Hämpfling TLO gegen Megatank Go0dy, ich setz auf Mr.Tank :D.
 
Bin echt gespannt wie das Showmatch ausgehen wird. Ich mein, konträrer können ja die Spielweisen fast garnimmer sein. Hoffen tu ich auf eine spannender Serie, welche möglichst knapp ausgehen kann.

P.S.: Bitte den Artikel in der UBZ auch veröffentlichen, sonst sieht es keiner :)
 
Hab ich doch schon, Wurst.

Sogar schon gestern. ;D


Danke für deine News!
 
Freu mich schon :)
Würde auf Goody setzten der kann das matchup einfach. TLO scheint mir im TvT nicht so stark zu sein.
 
thumbs up basti ;)

@topic: weiss nicht ob tlo im mirror besser ist als goody, wer weiss vielleicht überrascht er uns und spielt ne andere race
 
Bo5 im TvT und schon nach gut 1 1/2 Stunden vorbei :D
Dachte das würd länger dauern:

TLO gewinnt 3:1
 
Das hätt ich nie erwartet, dass tlo das schafft und noch dazu so deutlich. Gerade wo Goody im ersten game mit guten comebacks gezeigt hat was er drauf hat.

Ich finds schade, Goody ist mir wesentlich sympathischer und ich hätte ihm dem Sieg gegönnt. :(
 
Ach - weiß man einmal wie Goody spielt, dann kann man sich recht angenehm darauf einstellen und TLO ist ja kein Vollkoffer.
 
Back
Top Bottom