Event Showmatch: Liquid'TLO vs ESC.GoOdy

Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0

Tja, wie es der Threadtitel schon sagt, es wird ein Showmatch zwischen TLO und Goody stattfinden. Das besondere an der Geschichte ist jedoch, dass dieses Showmatch auf Initiative der insc2 Comm stattfindet. Aber wie ist es nun dazu gekommen. Um diese Frage beantworten, muss ich ein klein wenig ausholen, und zwar beruht die Geschichte aus einer Diskussion heraus, welcher der beiden denn nun der bessere Terraner Spieler ist. Das dumme bei der Diskussion ist jedoch gewesen, dass man bei der Diskussion schlichtweg keinerlei Spiele heranziehen konnte um die jeweiligen Meinungen zu untermauern. Es gab zwar eine EPS Spiel, welches Goody gewonnen hatte, aber auch nur aufgrund eines Defwin bei einem Stand von 1:1.


Goody, Organisator Cola und TLO auf der GamesCom 2011 (v.l.n.r)

Aufgrunddessen wurde dann von AI.Cola der Vorschlag unterbreitet, dies doch bei einem Showmatch herauszufinden und diese Frage letzlich zu klären. Damit aber auch für die Spieler, zumindest ein kleiner Anreiz vorhanden ist, teilzunehmen, haben sich einige entschlossen Geld zu spenden, damit ein kleines Preisgeld vorhanden ist. Bis jetzt haben sich 10 Leute gefunden, welche bisher insgesamt 145€ gespendet haben.

Damit das ganze natürlich nicht im stillen Kämmerlein stattfindet, wird das Showmatch von Mort gecastet. Der Streamlink wird dann zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


Fakten:

Wann: 14.09.2011, 18Uhr
Modus: Bo5 oder Bo7 (steht noch nicht fest)
Preisgeld: 145€
Stream: http://www.own3d.tv/live/730

Zu guter Letzt, möchte ich noch diejenigen Danken (auch wenn diese hier vllt net lesen), welche sich bereit erklärt haben, etwas zum Preisgeld beizusteuern:

Preisgeldsponsoren|Spende
aRe|50 Euro
Udini|25 Euro
thomasmas|20 Euro
Cola|10 Euro
dasgnu|10 Euro
endieg|10 Euro
AluBier|5 Euro
Tppz|5 Euro
Uglybastard|5 Euro
Venax|5 Euro

Vielen Dank!

Quellen:
instarcraft News:http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=110986
Forenthread:http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=214074
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
hmm Terran mirror t_T ;D ich denke das goody das gewinnt ;)
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.896
Punkte
215
Der kleine Hämpfling TLO gegen Megatank Go0dy, ich setz auf Mr.Tank :D.
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Bin echt gespannt wie das Showmatch ausgehen wird. Ich mein, konträrer können ja die Spielweisen fast garnimmer sein. Hoffen tu ich auf eine spannender Serie, welche möglichst knapp ausgehen kann.

P.S.: Bitte den Artikel in der UBZ auch veröffentlichen, sonst sieht es keiner :)
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Hab ich doch schon, Wurst.

Sogar schon gestern. ;D


Danke für deine News!
 
Mitglied seit
28 Feb 2009
Beiträge
7.642
Punkte
0
Freu mich schon :)
Würde auf Goody setzten der kann das matchup einfach. TLO scheint mir im TvT nicht so stark zu sein.
 
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
thumbs up basti ;)

@topic: weiss nicht ob tlo im mirror besser ist als goody, wer weiss vielleicht überrascht er uns und spielt ne andere race
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Bo5 im TvT und schon nach gut 1 1/2 Stunden vorbei :D
Dachte das würd länger dauern:

TLO gewinnt 3:1
 
Mitglied seit
8 Jul 2008
Beiträge
336
Punkte
0
Waren schöne Spiele, vor allem die ersten beiden waren echt spannend. ;)
 
Mitglied seit
28 Feb 2009
Beiträge
7.642
Punkte
0
Das hätt ich nie erwartet, dass tlo das schafft und noch dazu so deutlich. Gerade wo Goody im ersten game mit guten comebacks gezeigt hat was er drauf hat.

Ich finds schade, Goody ist mir wesentlich sympathischer und ich hätte ihm dem Sieg gegönnt. :(
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Ach - weiß man einmal wie Goody spielt, dann kann man sich recht angenehm darauf einstellen und TLO ist ja kein Vollkoffer.
 
Oben Unten