Shader Setting

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Könnte mal wer testen wie es sich bei euch auswirkt wenn ihr das Shader Setting hoch oder runter setzt?
Meine FPS sind eigentlich gut, wenn ich allerdings die Shader von Low auf Medium setze sacken meine FPS auf unter 20 ab. Wollte mal wissen ob das "normal" ist das bei einer Stufe die Leistung so dermaßen einbricht.

also ich hab alles auf ultra laufen und bin bei 60fps average

shader auf low = das Game sieht aus wie vor 10 Jahren ( war bei der Beta 1 so kp obs immernoch so ist)
sind halt alles komische Farben und total eklig

Shader MUSS !!!! auf middle.

Danke, das hilft jetzt echt weiter...

Ist ne 8800GTS. In der vorherigen Betaphase hat die zumindest mehr Leistung gebracht.

also ich hab net son extremen rechner wie der oben aber trotzdem läufts super gtx285 quad core q6600 4gb ddr3 ja und 500gb festplatte halt noch 300gb frei

Mh, ich kann leider keinen Vergleich mehr zu meiner 8800GTS ziehen (vor paar Tagen hat se sich verabschiedet), hab aber auch wieder alles auf Max und bisher noch keine Einbrüche feststellen können. Soweit ich Forenfeedbacks bisher gelesen habe meine viele eher das sich die Ansprüche seit P2 eher verringert haben. Weiß daher grad net wieso es bei Dir so einbricht Oo

Wieso ist Extrem jetzt eigentlich beim Shader weg? ^^

So, hab rausgefunden woran es liegt, eigentlich wars zu einfach:
Ich hab im Hintergrund BOINC laufen, das aber normalerweise in den Ruhezustand geht sobald eine andere Anwendung die CPU oder GPU braucht. Funktioniert auch gut bei allen Spielen (und der ersten Phase), nur jetzt nicht mehr...
Boinc komplett beenden und alles ist wieder beim alten ;)

Status
Not open for further replies.
Back