Server

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Wollen wir nun alle auf 1 Server gehen ?

Ich würde mal sagen alle auf einen PvP oder ?
 
Ich habs imemrnoch net kapiert was PvP bringt, ich hatte heute paar duelle gemacht, einfach so. Aber naja es gab weder EP noch iregntwas... kann mir vielleicht ma einer erklären wie das ganze funzt, und vor allen dingen was dieses PLÜNDERN ist, was man mit einer gruppe von 5 leuten machen kann.

Jo btw. Ich würd sagen wir legen uns auf 1 Server fest ^^
 
Hm ich spreche mich mit einigen Freunden ab und es wird definitiv ein weniger überfüllter PVE-server sein.. :top
 
ja also alle auf einen server ist schon ne schöne geschichte, mir isses atm egal geworden wo wir hin gehen, da ich gehört habe das man nun auf den PvE servern sich in den PVP modus setzten kann und dann auch angegriffen werden kann, also entscheidet euch einfach
 
meinste mich? find ich ja kewl das ich wenigsten einen inspirire^^
 
... kann mir vielleicht ma einer erklären wie das ganze funzt, und vor allen dingen was dieses PLÜNDERN ist, was man mit einer gruppe von 5 leuten machen kann.

Plündern kannst du auch alleine.
Plündern: du nimmst den gegner aus. Alles was er bei sich trägt geht in deinen Besitz über.

So.. das mal grob. Im feinen gibts in der Gruppe Unterschiede.


"plündern als gruppe" --> es geht reih-um, jeder kriegt im schnitt gleich viel gleich oft ab, um die sahnestücke wird gewürfelt.
"plündern nach bedarf" --> der priester kriegt die manatränke, der tank bekommt das fette beil und so weiter
"plünder-könig" --> der gruppenführer plündert

hm da gibts noch 1 oder 2 weitere modi aber die hab vergessen. gängig ist natürlich Plündern als Gruppe
Im PvP wird es übrigens nicht möglich sein, seinen Gegner auszurauben. ;-))
 
al3x said:
ja also alle auf einen server ist schon ne schöne geschichte, mir isses atm egal geworden wo wir hin gehen, da ich gehört habe das man nun auf den PvE servern sich in den PVP modus setzten kann und dann auch angegriffen werden kann, also entscheidet euch einfach
lass dich nicht von der bösen seite der macht beeinflussen

um kisten kann man in der gruppe auch würfeln :o
wichtig ist das mit den plündern, weil viele gute gegenstände meist seelengebunden sind, sobald sie aufgenommen oder angelegt werden.
also nix mit spöterem tauschen (schützt btw auch gegen ebay ^^)
 
Das mit dem Würfeln is ma richtig geil find ich ^^
Wenn da dann die zahlen stehn und gefiebert würd "wer kriegt das jetzt.."
Da kommen bei mir immer glücksgefühle ^^

Btw.
Habt ihr schon davon gehört das man bei Ebay schon Auktionen aufhat, bei denen man Items in WoW für richtiges Geld ersteigern kann?
Ich find sowas irgentwie schwachsinnig ^^
 
da werden eh nur b00nitems versteigert ^^"

jaja beiträge lesen :z
 
lol ich fands schon lächerlich dass etliche bei ebay 40,- unr mehr für den final-acc geblecht haben obwohl nur noch 1 oder 2 wochen zu spielen war ^^

DAS nenn ich mal gierig/süchtig/dumm
 
lol :dito
wobei ich da eher auf letzteres plädieren würde ^^ (dumm)
Aber warum verbietet Blizzard denn das versteigern und tauschen von Items .. vielleicht mögen dies nich das andere aus dem game was sie supporten wieder gewinn machen ^^
 
Back
Top Bottom