Seid ihr gut oder böse?

Gut oder Böse?? °_°

• Total voters
    40
Was ist das für eine Frage? Die Guten sind doch alle sammt Schwächlinge. Man mach am laufenden Band Filme wo immer die Guten gewinnen müssen, wo bleibt da die Realität? Das Böse wird immer die dominierende Macht in dieser Welt sein, es gibt keine Happy Ends. Die guten Menschen werden immer nur die Fußabtreter für uns sein. Mehr nicht. Ideale, moralische Werte oder gar Mitgefühl. Wer braucht das schon. Diese Art von Gefühlen behindern uns doch nur in unserer freien Lebensart. Und bei Gelegenheit, möchte ich auch mal ein Zitat einfügen:

"Ich liebe es böse zu sein, böse zu sein macht mich glücklich."

Ende

gut oder boese?

ist der Mensch nicht beides? Gut oder Boese kommt immer auf die jeweilige Betrachtung an. Nehmen wir mal ein bsp. GDI und NOD. Diese beiden Fraktionen haben jeweils unterschiedliche Sichtweisen was richtig und was falsch ist. Aber wer sagt denn das GDI Gut ist und NOD Boese? NoD koennten von ihren Standpunkt aus Gut sein und sehen GDI als boesen Feind an.

Genauso ist es auch in der wirklichen Welt ;)

Kurz gesagt: ich bin neutral, mal boese mal gut (spielerischer hinsicht) also werde ich nicht voten...hmm... da aber die idee dahinter einfach aber genial ist nehme ich mal Gut *g*

obwohl alle ADMINS boese bis auf die Knochen sind :ugly

P.S. Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen aber es heisst "Weise" :D

Da ich so lieb bin hab ich den Bösen genommen,
denn wäre ich Böse hätt ich den Lieben genommen ,
nur um die Lieben unter euch Bösen zu täuschen und die Bösen unter den Lieben zu enttarnen!!

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

bla bla bla bla bla bla bla bla

bla bla bla bla

ich BIN GUT :wub

Back