Neue Reactions für das Forum

Vorschläge für den 15. Smiley:

:uf:
Natürlich wäre unser Banner super, aber da frag ich mich: Wo willst du das einsetzen? Wenn jemand eine News bezüglich des UFs macht? Meh. Seh den Sinn nicht. Und zudem ist der so riesig, dass wir entweder die Vorschau größer machen müssten, was dann nicht zu den andeen passt, oder er wäre so klein, dass man wahrscheinlich nichts mehr erkennt.

Vorschläge für den 15. Smiley:

:fu:
Hab ich mir auch schon überlegt, aber der wäre doch dann die Richtung: "Und darauf bin ich nicht gekommen?! :fu:". Da passen je nachdem entweder :o oder :( (kommt drauf an, ob :( eine negative Bewertung nach sich zieht.).

Vorschläge für den 15. Smiley:

:wand
Da haben Tundy und ich drüber geredet. Eigentlich ist für diese Belange letztendlich :facepalm: da. (Und in zweiter Instanz dann :flame)

Vorschläge für den 15. Smiley:
:scared
Hab ich mir, wie :fu:, auch schon überlegt, aber für welche Beiträge? Ich konnte mir da bisher noch keinen Verwendungszweck ausdenken.

Ja, die 4 Smileys sind cool, aber für Reaktionen nicht wirklich passend. :/
 
Ich würde auch darauf achten, die Forenkultur nicht zu sehr mit negativen Emotionen zu vergiften, ich finde wir haben mit nono anime facepalm sad und angry schon mit 5 ne ganze Menge negative Emotionen, mehr als eigentlich ursprünglich mal angedacht :/
 
Ja richtig! Lass uns in einer supidupihundertprozentnurpositiven Welt leben! :awesome:

Ich persönlich benutze :( eher als mitfühlend oder wie oben beschrieben. Ansonsten haste aber recht. Wir brauchen, wenn dann, was abseits von YAY! und BÄH!
 
Ja richtig! Lass uns in einer supidupihundertprozentnurpositiven Welt leben! :awesome:

Ich persönlich benutze :( eher als mitfühlend oder wie oben beschrieben. Ansonsten haste aber recht. Wir brauchen, wenn dann, was abseits von YAY! und BÄH!

Ich bin ja d'accord dass wir auch diese smilies haben, aber bitte nicht hauptsächlich ;)
 
Hatter bei 12 auch schon gesagt. :ugly Irgendwann haben wir einfach alle UFSmileys! :D

Vorschläge von mir wären noch was Sprachloses :|, was Skeptisches :hh, was willst du mir damit sagen o_O oder ich versteh absolut gar nix :roll.
:deal dann sag halt mal was da dazu. :D
 
Thunderskull: *Fummelt sich ein Ast ab um die Reactions so gleichgroß wie möglich zu bekommen und ist da immer noch dran*
freezy: *schlägt einen der größten Smileys vor*
Thunderskull: :anime


Hinzufügen würde auch den :scared

So Vorgeschlagen wurden bislang:
:| Havoc
:hh Havoc
o_O Havoc
:roll Havoc
:uf:freezy (Der Smiley wird aufgrund der Größe abgelehnt)
:fu:
freezy
:wand freezy
:scared freezy, Thunderskull
 
versteh die ganzen Reactions eh alle nicht, ich meine brauch ich für jedes mögliche gefühl ein Smiley?
facebook hat es die ganze Zeit mit nur einem Like geschafft.

Wo nutzt man denn ein :troll: ?

und was ist der unterschied zwischen :D , :lach und :awesome:

:anime :nono und :facepalm: sind für mich im Kern auch ziemlich das gleich.


Ich persönlich benutze :( eher als mitfühlend oder wie oben beschrieben.

Da geht das Problem schon los, du Persönlich..... Der Objektive Empfängerhorizont sollte Maßgeblich sein.
Es sollte keine verschiedenen Auslegungen bei sowas geben. Als Beispiel: :dito,:danke oder :top. (Sollen nur Beispiele sein, will hier nichts vorschlagen :D)



Aber im Grunde ist mir das eh latte, ich benutze Sie ja Kaum :D
 
Ok ich revidiere meine obigen Vorschläge und schlage nun diesen hier vor:

1590528754858.png

Ist das UF Favicon. Das als neuen Smiley einfügen.

Benutzung: In der Vergangenheit haben Nutzer gern die UF Flagge unter offizielle UF Announcements gepostet um "Flagge zu zeigen" und halt zu zeigen dass sie die UF Verbesserungen geil finden. Das wäre nochmal nen anderer Nutzungsgrund als ne weitere positive oder negative reaction.

Kenne ich von der Arbeit, da haben wir auch als eine reaction unser Firmenlogo, und das wird dann gerne unter offizielle interne News oder Reports gesetzt.
 
Die Sitzung ist geschlossen ^^ Wer sich gegen das ausspricht gehört gebannt ;)

Werde mich noch Mal ransetzten um die Größen in der Vorschau weiter anzugleichen.

Btw folgende Reactions geben Positiv: :wub :top:awesome::lach alle anderen sind neutral.

Würde man das ändern würde sich auch bei jedem das Renommee entsprechend ändern.
 
Benutzung: In der Vergangenheit haben Nutzer gern die UF Flagge unter offizielle UF Announcements gepostet um "Flagge zu zeigen" und halt zu zeigen dass sie die UF Verbesserungen geil finden. Das wäre nochmal nen anderer Nutzungsgrund als ne weitere positive oder negative reaction.

Kenne ich von der Arbeit, da haben wir auch als eine reaction unser Firmenlogo, und das wird dann gerne unter offizielle interne News oder Reports gesetzt.
Lustig, mit was man Menschen heutzutage zufrieden stellt. :ugly
 
Die Sitzung ist geschlossen ^^ Wer sich gegen das ausspricht gehört gebannt ;)

Werde mich noch Mal ransetzten um die Größen in der Vorschau weiter anzugleichen.

Btw folgende Reactions geben Positiv: :wub :top:awesome::lach alle anderen sind neutral.

Würde man das ändern würde sich auch bei jedem das Renommee entsprechend ändern.
Cool danke. Finde die UF Reaction sollte auf jedenfall auch positiv geben. Wenn Leute damit z.B. auf mobys tolle Verbesserungen regieren, sollte moby davon auch positiv kriegen.
Ist imo auch recht egal ob sich jetzt nachträglich dadurch nochmal renommee verändert.
Lustig, mit was man Menschen heutzutage zufrieden stellt. :ugly
Ich glaube du hast das falsch interpretiert. Evtl. versteht man das auch nur wenn man in ner kreativen Branche arbeitet wo alle Mitarbeiter gerne da arbeiten und alle an einem Strang ziehen^^ Da gilt das Firmenlogo als Reaction dann als sowas wie stolz über die tolle Arbeit die man zusammen leistet (und ist sicherlich nicht die einzige Sache das die Leute zufriedenstellt)
 
Warum nutzt man nicht gleich den hier: :uf:?
 
Scroll hoch, da steht wieso, du musst für die erklärung nichtmal klicken :)
 
Ich glaube du hast das falsch interpretiert. Evtl. versteht man das auch nur wenn man in ner kreativen Branche arbeitet wo alle Mitarbeiter gerne da arbeiten und alle an einem Strang ziehen^^ Da gilt das Firmenlogo als Reaction dann als sowas wie stolz über die tolle Arbeit die man zusammen leistet (und ist sicherlich nicht die einzige Sache das die Leute zufriedenstellt)
Ne, eigentlich nicht. Und es sollte klar sein, dass in einer Firma gefälligst jeder am gleichen Strang zu ziehen hat, und bestenfalls auch stolz auf das, was man selbst und was andere geschafft haben, sein sollte. Das hat mit der kreativen Branche nichts zu tun, das sollte auch überall anders so sein.
Und mit obiger Annahme erübrigt sich dann auch der Nutzen.

Mir solls wurscht sein, wenns dir hilft, oder du dich danach besser fühlst, dann ists doch gut, dann benutz es eben! :D
Ich für meinen Teil bin auch so stolz auf das :uf: . (Höhöhö see what I did there? :p )
 
Also ich hab das mit allen 4 Styles nicht.

EDIT: Ok, hab nix gesagt, aber soll wohl so sein:o
 
Last edited:
Back
Top Bottom